Was hat eigentlich Trent Reznor vorher gemacht..

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Moogulator, 17. November 2012.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. nox70

    nox70 bin angekommen

    Kannte ich schon, hahaha... Aber vom Look her ist das bei Trent ok, der Sänger wird sich heute wohl eher schämen.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    P5 auch noch..
     
  4. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Ich dachte immer, der wäre Gitarrenroadie bei Ministry gewesen oder sowas.

    Naja, er war jung und brauchte das Geld.

    Stephen
     
  5. Hank1969

    Hank1969 Tach

    Glaub ich nicht. NineInchNails gibt es ja auch schon seit '88
    Und bevor Al Jourgensen das Heroin für sich entdeckt hat, gabs von Ministry Synthi Pop
     
  6. Neo

    Neo bin angekommen

    Wenn ich zynisch wäre, würde ich sagen, das hat Al Jorgensen sowie auch Trent Reznor zumindest musikalisch nur auf den richtigen Weg gebracht. Aber ich bin ja kein Zyniker ! :mrgreen:
     
  7. Werd ich jetzt gesteinigt, wenn ich sag, dass ich das Video und den Song geiler find als den ganzen NIN-Gullakram?

    :selfhammer:
     
  8. kl~ak

    kl~ak Tach

    ach passt doch nicht ...
     
  9. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    aso, er ist der typ am keyboard. das muss man auch mal dazu schreiben... :D
     
  10. olafp

    olafp Tach

    ich werf mal den ersten stein :)
     
  11. Hank1969

    Hank1969 Tach

    Wirklich nicht?? Hätte ich jetzt aber gedacht. :D

    Also das was beide nach der "entdeckungsphase" gemacht haben, gefällt mir pers. auch besser.
    Was jetzt nicht heißen soll das der 80er Synthipop schlecht gemacht war.
     
  12. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    WOW! Im Nachhinein waren die 80er ja doch extrem cool!
    Damals fand ich sowas einfach nur peinlich.

    Is wohl ein sehr schmaler Grat zwischen peinlich und cool.
     
  13. Hank1969

    Hank1969 Tach


    Der Grat ist in der Tat sehr schmal. :)
    Aber stimmt schon, die 80er waren wirklich cool.
     
  14. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    :)
    In 20 Jahren hab ich hoffentlich die notwendige Reife, um mir dann mal die Depeche Mode Sachen anzuhören :lol:
     
  15. Moogulator

    Moogulator Admin

    Für den Sänger kenn ich ne gute Optikerin, die sehr einfühlsam ist und was für den richtigen Typ aussuchen helfen kann.

    Amis, die Synthpop-Wave machen 80's, ist schon ganz niedlich, oder?


    DM ging schon immer, nach der Construction Time Again - .. heute ernten sie das, was sie verdient hätten, aber auch gut.
     
  16. tom f

    tom f Moderator


    duran duran für hartrz-4
     
  17. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

  18. Moogulator

    Moogulator Admin

    MInistry war kurz vor Psalm 69 nämlich mit Twitch und Co sehr fresh und geil..
    Und natürlich auch MIT Psalm 69 selbst.

    RevCo whatever..?
     
  19. Hank1969

    Hank1969 Tach

    Das stimmt.
    Die hatten eigentlich nur einen ausrutscher und das war mit der Filth Pig,
    wenn man mal von der reinen Popscheibe absieht.
     
  20. Neo

    Neo bin angekommen

    Absolut, aber "Slam Bamboo" gehörte imho nicht dazu. ich würde das nicht mal als Synthpop ansehen. Unter Synthpop verstehe ich eher so etwas wie Human Legaue, Depeche Mode, Heaven 17, Blancmange usw. .
     
  21. Hank1969

    Hank1969 Tach

    Das sehe ich auch so.
    Slam Bamboo ist dazu auch noch ein fürchterlicher Name
     

Diese Seite empfehlen