Was hat eigentlich Trent Reznor vorher gemacht..

Kannte ich schon, hahaha... Aber vom Look her ist das bei Trent ok, der Sänger wird sich heute wohl eher schämen.
 
Ich dachte immer, der wäre Gitarrenroadie bei Ministry gewesen oder sowas.

Naja, er war jung und brauchte das Geld.

Stephen
 
ppg360 schrieb:
Ich dachte immer, der wäre Gitarrenroadie bei Ministry gewesen oder sowas.

Stephen

Glaub ich nicht. NineInchNails gibt es ja auch schon seit '88
Und bevor Al Jourgensen das Heroin für sich entdeckt hat, gabs von Ministry Synthi Pop
 
Und bevor Al Jourgensen das Heroin für sich entdeckt hat, gabs von Ministry Synthi Pop

Wenn ich zynisch wäre, würde ich sagen, das hat Al Jorgensen sowie auch Trent Reznor zumindest musikalisch nur auf den richtigen Weg gebracht. Aber ich bin ja kein Zyniker ! :mrgreen:
 
Neo schrieb:
Aber ich bin ja kein Zyniker ! :mrgreen:

Wirklich nicht?? Hätte ich jetzt aber gedacht. :D

Also das was beide nach der "entdeckungsphase" gemacht haben, gefällt mir pers. auch besser.
Was jetzt nicht heißen soll das der 80er Synthipop schlecht gemacht war.
 
WOW! Im Nachhinein waren die 80er ja doch extrem cool!
Damals fand ich sowas einfach nur peinlich.

Is wohl ein sehr schmaler Grat zwischen peinlich und cool.
 
psicolor schrieb:
WOW! Im Nachhinein waren die 80er ja doch extrem cool!
Damals fand ich sowas einfach nur peinlich.

Is wohl ein sehr schmaler Grat zwischen peinlich und cool.


Der Grat ist in der Tat sehr schmal. :)
Aber stimmt schon, die 80er waren wirklich cool.
 
:)
In 20 Jahren hab ich hoffentlich die notwendige Reife, um mir dann mal die Depeche Mode Sachen anzuhören :lol:
 
Für den Sänger kenn ich ne gute Optikerin, die sehr einfühlsam ist und was für den richtigen Typ aussuchen helfen kann.

Amis, die Synthpop-Wave machen 80's, ist schon ganz niedlich, oder?


DM ging schon immer, nach der Construction Time Again - .. heute ernten sie das, was sie verdient hätten, aber auch gut.
 
Allerdings etwas komisch, dass er im Gegensatz zu seinen Kollegen keine Keytar gespielt hat.
 
MInistry war kurz vor Psalm 69 nämlich mit Twitch und Co sehr fresh und geil..
Und natürlich auch MIT Psalm 69 selbst.

RevCo whatever..?
 
Das stimmt.
Die hatten eigentlich nur einen ausrutscher und das war mit der Filth Pig,
wenn man mal von der reinen Popscheibe absieht.
 
Aber stimmt schon, die 80er waren wirklich cool.

Absolut, aber "Slam Bamboo" gehörte imho nicht dazu. ich würde das nicht mal als Synthpop ansehen. Unter Synthpop verstehe ich eher so etwas wie Human Legaue, Depeche Mode, Heaven 17, Blancmange usw. .
 
Neo schrieb:
Absolut, aber "Slam Bamboo" gehörte imho nicht dazu. ich würde das nicht mal als Synthpop ansehen. Unter Synthpop verstehe ich eher so etwas wie Human Legaue, Depeche Mode, Heaven 17, Blancmange usw. .

Das sehe ich auch so.
Slam Bamboo ist dazu auch noch ein fürchterlicher Name
 


News

Zurück
Oben