was hört ihr (noch)?

A

Anonymous

Guest
also bei mir ist jetzt bei 16 khz schluss je nachdem auch mal erst bei 19 khz
und bei euch so? :kaffee:
 
Jo, ungefähr 16 kHz. Habe das aber schon eine Weile nicht mehr geprüft.
 
Senke links bei 3kHz aber dafür bis 16kHz, was mit 54 Jahren laut Arzt erstaunlich sei. Allerdings war das ein berufsgenossenschaftlicher Arzt, der boshaft gesagt vermutlich weniger Ahnung von der Materie hat als ich,... Naja, geht noch.

Die senke hatte ich schon mit 21. Ich hatte erst ausgleichenden EQ auf der linken Seite in der Abhöre, aber das hat wiederum alle anderen irritiert. Daher bin ich dann auf häufiges Vertauschen von links und rechts auf der Abhöre umgestiegen.
 
robotwalla schrieb:
lol, ich glaub um hifi muss man sich jenseits der 30 sonnenumrundungen keine gedanken mehr machen
Dass die meisten heutigen Brüllwürfel einfach K**ke klingen, merk ich auch noch mit 70. ;-)
 
ich glaub ich auch ganz froh weiter oben nix mehr zu hören
das macht doch eh nur noch unangenehm piieeps :lol:
 


News

Zurück
Oben