was hört ihr (noch)?

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Anonymous, 28. Januar 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    also bei mir ist jetzt bei 16 khz schluss je nachdem auch mal erst bei 19 khz
    und bei euch so? :kaffee:
     
  2. Jörg

    Jörg |

    Jo, ungefähr 16 kHz. Habe das aber schon eine Weile nicht mehr geprüft.
     
  3. Senke links bei 3kHz aber dafür bis 16kHz, was mit 54 Jahren laut Arzt erstaunlich sei. Allerdings war das ein berufsgenossenschaftlicher Arzt, der boshaft gesagt vermutlich weniger Ahnung von der Materie hat als ich,... Naja, geht noch.

    Die senke hatte ich schon mit 21. Ich hatte erst ausgleichenden EQ auf der linken Seite in der Abhöre, aber das hat wiederum alle anderen irritiert. Daher bin ich dann auf häufiges Vertauschen von links und rechts auf der Abhöre umgestiegen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. Pepe

    Pepe aktiviert

    Die 17kHz höre ich noch. Aua! Ein fieser Ton ist das! :shock:
     
  6. Jörg

    Jörg |

    Dass die meisten heutigen Brüllwürfel einfach K**ke klingen, merk ich auch noch mit 70. ;-)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich glaub ich auch ganz froh weiter oben nix mehr zu hören
    das macht doch eh nur noch unangenehm piieeps :lol:
     

Diese Seite empfehlen