was interessantes in münchen?

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von mintberry crunch, 16. August 2012.

  1. hey leute,

    bin ab heute nacht bis sonntag in münchen. gibts irgend was sau sehenswertes, das ihr mir empfehlen könnt? vorzugsweise abendveranstaltungen...
     
  2. xqrx

    xqrx -

    Deutsches Museum.

    Ich will jedesmal hin, schaffe es aber nie.
     
  3. Max

    Max aktiviert

    Biergarten bietet sich natürlich an bei dem Wetter ;-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das "Synthesizer Museum" im Musikgeschäft Lindberg in der Sonnenstraße, da darfst Du viele geile Kisten ausprobieren, momentane Highlights sind ein ARP2600 und ein COTK System 15 mit Erweiterung. Du holst Dir einfach einen Kopfhörer beim Personal und dann gehts los, solltest Du nicht verpassen!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo, die Musikabteilung hat ein paar elektronische Klassiker.
     
  6. ok. ja wenn ich das schaffe zu den öffnungszeiten, dann geb ich mir auf jeden das synth-museum. danke für den tipp. irgendwelche abendveranstaltungen richtung "besondere / handgemachte" elektro mukke?
     
  7. Rote Sonne: heute abend Acid Pauli (aka Gretschmann aka Notwist)
    http://www.rote-sonne.com/index2_08-2012.html
    Wieviel da dann jeweils handgemacht ist oder nicht,hängt von seiner Lust und Laune ab. Musikalisch aber meist hörenswert.

    Im Harry Klein ist ein DJ (Barem)
    http://harrykleinclub.de/programm/detai ... hp?id=1514

    Andere Orte, die normalerweise so was bieten haben grade zu (Glocke, Strand), oder es ist bis Sonntag nix (Feierwerk).
     
  8. Und? Wie waren die Münchner Nächte?
     
  9. tja, leider ganz anders, als ich mir das vorgestellt habe. musste schon früher als geplant abreisen. und die restliche zeit habe ich arbeiten und schlafen müssen (das schlafen kam dabei zu kurz). außerdem war ich irgendwie total weit weg von der innenstadt untergebracht. bisschen blöd alles gelaufen..
     
  10. dns

    dns -

    so ist das doch immer, wenn man irgendwo zum malochen ist......
     
  11. *aufwärm*

    Bin vom 23.9. - 27.9. in München, gibts an einer dieser Tagen etwas das man unbedingt besuchen muß?
    Werd mir sonst auch das Syth-Museum ansehn ;-)

    Grüße,

    Sascha
     

Diese Seite empfehlen