was interessantes in münchen?

hey leute,

bin ab heute nacht bis sonntag in münchen. gibts irgend was sau sehenswertes, das ihr mir empfehlen könnt? vorzugsweise abendveranstaltungen...
 
Das "Synthesizer Museum" im Musikgeschäft Lindberg in der Sonnenstraße, da darfst Du viele geile Kisten ausprobieren, momentane Highlights sind ein ARP2600 und ein COTK System 15 mit Erweiterung. Du holst Dir einfach einen Kopfhörer beim Personal und dann gehts los, solltest Du nicht verpassen!
 
ok. ja wenn ich das schaffe zu den öffnungszeiten, dann geb ich mir auf jeden das synth-museum. danke für den tipp. irgendwelche abendveranstaltungen richtung "besondere / handgemachte" elektro mukke?
 
mintberry crunch schrieb:
ok. ja wenn ich das schaffe zu den öffnungszeiten, dann geb ich mir auf jeden das synth-museum. danke für den tipp. irgendwelche abendveranstaltungen richtung "besondere / handgemachte" elektro mukke?

Rote Sonne: heute abend Acid Pauli (aka Gretschmann aka Notwist)
http://www.rote-sonne.com/index2_08-2012.html
Wieviel da dann jeweils handgemacht ist oder nicht,hängt von seiner Lust und Laune ab. Musikalisch aber meist hörenswert.

Im Harry Klein ist ein DJ (Barem)
http://harrykleinclub.de/programm/detai ... hp?id=1514

Andere Orte, die normalerweise so was bieten haben grade zu (Glocke, Strand), oder es ist bis Sonntag nix (Feierwerk).
 
tja, leider ganz anders, als ich mir das vorgestellt habe. musste schon früher als geplant abreisen. und die restliche zeit habe ich arbeiten und schlafen müssen (das schlafen kam dabei zu kurz). außerdem war ich irgendwie total weit weg von der innenstadt untergebracht. bisschen blöd alles gelaufen..
 
*aufwärm*

Bin vom 23.9. - 27.9. in München, gibts an einer dieser Tagen etwas das man unbedingt besuchen muß?
Werd mir sonst auch das Syth-Museum ansehn ;-)

Grüße,

Sascha
 
shiroiyuki schrieb:
Bin vom 23.9. - 27.9. in München, gibts an einer dieser Tagen etwas das man unbedingt besuchen muß?
Aber klar:


play:

oktoberfest-im-zelt-auf-tisch.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben