Was is'n jetze mit'm MFB SEQ-02?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Mr. Roboto, 16. Oktober 2008.

  1. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Kann das Ding jetzt endlich mal jemand kaufen und von seinen Erfahrungen berichten?

    Nein, im Ernst: hat jemand von euch schon den neuen MFB Modulsequenzer gekauft? Das Layout läßt ja schlimmes erahnen, was die Programmierung betrifft aber evtl. geht es ja doch zügig von der Hand?
     
  2. tronique

    tronique Synthesist

    Tja, ein Eingaberegler für alle Steps - sieht jetzt nicht sooo performancefreundlich aus.
     
  3. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Nee, eher nach ziemlichem Gefummel, aber evtl. geht es ja doch irgendwie schneller und einfacher als man glaubt.

    Noch keiner irgendwelche Erfahrungen?
     
  4. e6o5

    e6o5 -

    Der MFB Step64 ist imho ein super Sequencer. Der Seq2 wird wohl aehnlich funktionieren, allerdings ohne Display.
     

Diese Seite empfehlen