Was ist bei Google los?

CO2

CO2

||||||||||
Wenn ich etwas suche, bekomme ich nur noch Anzeigen und Artikel aus Zeitschriften usw... aber garkeine „normalen“ Suchergebnisse mehr?

Habe ich irgendwas verpasst? Liegts an Apple/IPad/Safari?

Ist mir gestern das erste mal aufgefallen..... weiß jemand was?
 
Mittlerweile kommen auch wieder Foreneinträge usw, scheint wieder zu laufen. Strange.....
 
...aber nur aufm iMac, iPad ist immer noch nur Werbung usw.... hmmm... ist das nur bei mir so?
 
Also die Suchergebnisse sehen auf meinem Android seit heute anders aus.

Aber sagt mal; Gab es schon immer oben und unten Anzeigen?
Hab gerade mal zum Test gegoogelt.
Ist mir das vorher nicht aufgefallen?
 
Also beim mir aufm iPad kommen oben die Anzeigen, so wie immer, die sind ja auch gekennzeichnet und dann nur noch Ergebnisse, die jeweils in nem eigenem Rahmen sind, so wie die Anzeigen.
Also, wenn ich zb eingebe " Erfahrungen mutable Eurorack", dann bekomme ich nur noch Links zu Schneiders, Gearnews, und Reviews, nix mehr Muffs oder so....
wenn ich eingebe "wie sind eure Erfahrungen mit mutable Eurorack", dann kommen vereinzelt auch Foren Threads usw....
 
Ganz einfach: Cookies löschen (keine Ahnung, ob das eim iiihPätt Safari geht).
 
Natürlich kann man Cookies im IOS Safari löschen, genau wie am Rechner. Btw, bei mir funktioniert Google wie eh und je.
 
Vielleicht ein Nichtwerbeblocker: das heißt nur noch die Werbung kommt durch.
 
Nun ja, die Google Page sieht nun im Ergebnis auf Firefox anders aus, die Schrift ist grösser geworden und es gibt eine oben feststehende Zeile beim Scrollen. Bei Chrome auch so, aber die Schrift bleibt kleiner. Am PC versteht sich. Mobile Devices sind da eh anders drauf.
 


News

Zurück
Oben