was ist das denn? (auflösung: Chroma Polaris!)

Dieses Thema im Forum "Demos / Tutorials / Reviews" wurde erstellt von lilak, 4. Oktober 2007.

  1. lilak

    lilak Tach

    also dann hab ich auch mal ein ratespiel gemacht:

    http://www.twango.com/media/lilakmonoke ... noke.10001

    nein das ist kein indonesisches gamelanorchester, und ja das geht immer einfach so weiter, der groove fährt erst nach ein paar minuten richtig gut ein.

    also dann folgende fragen:

    - welcher synth ... hint nicht ganz einfach aber hört mal auf die resonanz
    - das ist polyrhytmisch, wieviele midi loops a wieviel noten?

    ;-)
     
  2. das ist ein private channel - da duerfen wir nicht drauf ;-)
     
  3. lilak

    lilak Tach

  4. lilak

    lilak Tach

    garnicht

    nee, ist der anfang von meinem derzeitgen lifeset, also kein overdub - muss ein polysynth sein. wie gesagt, nicht ganz einfach weil ungewöhnliches teil ...
     
  5. Re: garnicht

    ein analoger?
     
  6. lilak

    lilak Tach

    jaklar

    naklar, analoger polysynth. komm jetzt, wieviele möglichkeiten gibts denn da? hinweis: sauschweres teil
     
  7. lilak

    lilak Tach

    close but no cigar!

    haha, fast ... chroma polaris! ok war wie gesagt nicht leicht, aber das teil ist megageil. irgenwie der einzige poly der mich wirklich interessiert weil der auch richtig krank klingen kann und eben arpish.

    ansonsten sind das wirklich nur 3 midiloops a 2 noten, (3 viertel, 4 viertel, 5 viertel), macht eine melodie mit einer periode von 60 viertel!! - und ein paar random oktavsprüngen nach unten für den "bass" ...

    polyrhytmik ist geil, wir techies brauchen alle definitv mehr afrika im blut!
     

Diese Seite empfehlen