was ist das denn? (auflösung: Chroma Polaris!)

lilak

|||||
also dann hab ich auch mal ein ratespiel gemacht:

http://www.twango.com/media/lilakmonoke ... noke.10001

nein das ist kein indonesisches gamelanorchester, und ja das geht immer einfach so weiter, der groove fährt erst nach ein paar minuten richtig gut ein.

also dann folgende fragen:

- welcher synth ... hint nicht ganz einfach aber hört mal auf die resonanz
- das ist polyrhytmisch, wieviele midi loops a wieviel noten?

;-)
 
garnicht

nee, ist der anfang von meinem derzeitgen lifeset, also kein overdub - muss ein polysynth sein. wie gesagt, nicht ganz einfach weil ungewöhnliches teil ...
 
jaklar

naklar, analoger polysynth. komm jetzt, wieviele möglichkeiten gibts denn da? hinweis: sauschweres teil
 
close but no cigar!

haha, fast ... chroma polaris! ok war wie gesagt nicht leicht, aber das teil ist megageil. irgenwie der einzige poly der mich wirklich interessiert weil der auch richtig krank klingen kann und eben arpish.

ansonsten sind das wirklich nur 3 midiloops a 2 noten, (3 viertel, 4 viertel, 5 viertel), macht eine melodie mit einer periode von 60 viertel!! - und ein paar random oktavsprüngen nach unten für den "bass" ...

polyrhytmik ist geil, wir techies brauchen alle definitv mehr afrika im blut!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben