Was ist das denn immer bei MOOG? - Brauche Anleitung

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von DefJam, 29. Februar 2012.

  1. DefJam

    DefJam Tach

    Also entweder Moog-Forum oder Moogmusic.com ...
    Dauernd bin ich kein registrierter User.

    Ich habe alle Emails und Registrationen aufbehalten - hatte vor kurzem wieder einen neuen Account anlegen müssen und jetzt schon wieder.
    Langsam habe ich keinen Bock mich wieder neu zu registrieren. Ich hatte mich mit 2 Moogs und 2 Usernamen angemeldet. Nichts klappt.
    Username unbekannt! Wenn ich auf Download klicke, bekomme ich immer eine "Forbidden" message.
    Mögen die keine German's oder löschen die laufend die Userlisten?

    Ich brauche undbedingt das dt. Manual für den Moog Voyager V3.3 (Ich habe die Select Serie)
    Da ich mir die Augen versaut habe, kann ich nur noch PDF in grosser Schrift lesen.
    Weil ich wieder die Settings durchgehen muss.


    Danke für jede Hilfe
    Gruss DefJam
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. monoklinke

    monoklinke Komme später.

  4. DefJam

    DefJam Tach

    Danke!

    Gruss DefJam
     

Diese Seite empfehlen