Was ist das für eine Kupplung / Stecker?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Jenzz, 5. Oktober 2015.

  1. Jenzz

    Jenzz bin angekommen

    Moin .-)

    Mal nicht Synth-spezifisch, aber evtl. kann ja doch jemand damit was anfangen:

    Ich bin gerade dabei fürs Vibraphon ein Backup-Netzteil für 'alle Fälle' anzufertigen. Dort ist ein Steckersystem dran, welches ich bisher nicht identifizieren konnte (siehe Bild). Firma Adams hält sich da bedeckt... Klar, die wollen natürlich IHRE Netzteile verkaufen.



    Was/wer könnte das sein? Hirschmann? Zehnder? Amphenol? Leider ist weder auf der Kupplung noch am Flanschstecker in Logo drauf...

    Danke für Hinweise !


    Jenzz
     

    Anhänge:

  2. raziel28

    raziel28 Tach

  3. Level5

    Level5 Alter (Dudel) Sack

    Das sind Mikrofon-Verbinder.
    Solche Steckverbinder gibt es bei z.B. bei Reichelt, dort leider aber erst ab 4-polig - du würdest die 3-polige Variante benötigen
     
  4. Jenzz

    Jenzz bin angekommen

    Super, bedankt !!!


    Jenzz
     

Diese Seite empfehlen