Was ist der MAM VF-11 Vocoder noch wert?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Morbid, 14. September 2007.

1. Morbid

Morbid Tach

Hi, was ist der im optisch und technisch einwandfrei Zustand noch wert?

2. Neo

Neo bin angekommen

Was er wert ist, oder was du kriegen kannst ? :)
    Wert, würde ich sagen (subjektiv) 150-200 Euro.

3. palovic

palovic Tach

Was du noch kriegen kanst ist unterschiedlich, hab die in der Bucht stellenweise bis 250-290€ weggehen gesehen :roll:

4. Morbid

Morbid Tach

Hi,

ich möchte einen kaufen, also was er noch wert ist.
    Hab eienen gefunden für 225€ + Versand.
    Optisch sieht er wirklich gut aus.

Auf Ebay sind in letzter zeit 2 für um die 150 weggegangen,
    die hatten aber alle optische Mängel.

Einer hatte ne richtige Beule im Gehäuse
    was natürlich darauf schließen lässt das der Besitzer nich wirklich gut damit umgegangen ist.

5. Neo

Neo bin angekommen

Ich finde das zuviel, aber letztendlich kommt es darauf an was er dir wert ist und wie schnell du ihn brauchst. Ich habe einen vor etwa 14 Monaten in sehr gutem Zustand für 120 Euro bei Ebay gekauft.

Ich suche auch immer noch ein Boss VT1, bin aber nicht bereit die mitunter lächerlichen Preise zu bezahlen und ich habe Zeit.

6. Morbid

Morbid Tach

Ok, über 100€ unterschied sind schon krass.
    Eilig hab ich's jetzt nicht, das Problem ist halt das die Dinger bestimmt nicht billiger werden.

Und es gibt eigentlich keine mir bekannte Alternative dazu.
    Neu geht da ja eigentlich gar nichts mehr auser Diy oder Profiteile für über 1k€ oder so.

7. spookyman

spookyman bin angekommen

Mein MAM Vocoder habe ich gegen einen Tremolo Pedal getauscht mit einem Freund...Ok, der Tremolo Pedal habe ich auch 150 Euros bezahlt, und er war noch absolut neu !

Aber ich bin von diesem Vocoder immer noch sehr zufrieden. ;-) Es war ein guter Deal...

Diese Seite empfehlen