Was ist eigentlich mit Macbeth?

qwave

qwave

KnopfVerDreher
Hallo,

da Ken Macbeth dieses Jahr wieder nicht auf der Superbooth Ausstellerliste steht meine Frage:
Was ist mit Ken Macbeth los? Hat der aufgehört? Lag es am deutschen Bier?
 
www.macbethstudiosystems.com
Die Homepage ist schon seit Jahren down, er stellt auch nicht mehr auf der Superbooth aus.
Ich nehme an, das er aufgehört hat ein professionelles Gewerbe zu betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
der macht schon weiter, aber anders als bisher.
Kooperation ist geplant, habe ich gehört, mit "..." (nein, nicht B, das schliesst sich von selbst aus). Wird hoffentlich demnächst announced.
 
Zuletzt bearbeitet:
hin & wieder sehe ich ihn auf Facebook was posten. Aber sonst passiert da nicht mehr viel.
 
Besser als Moog-Küssmaschinen. Aber um die Frage zu beantworten, Ken hat sich zurück gezogen, schon länger und ist auch nicht so in der Lage und motiviert zur SB zu kommen.
Das kann also auch sein, dass er vielleicht lieber entwickeln möchte - das ginge.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben