Was ist ein midifizierter Polysix wert?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Wiggum, 2. März 2006.

  1. Wiggum

    Wiggum -

    Tya, was kostet so ein Polysix mit Midi?
     
  2. geld.... so in euro...........
























    denka mal 200 - 250 euro sind ok!!
     
  3. Jörg

    Jörg |

    Ich tippe auf mehr. 400 Mücken wäre meine Vermutung.
     
  4. ich glaube es steht noch eine 3 davor..
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    kommt natürlich drauf an welcher MidiKit!!!!

    http://www.kentonuk.com/kenton/retrofit_kits.shtml
    der Kenton Kit kostet alleine 370 Euro(ohne MwST), ohne Gerät und ohne Einbau!!!!
    demenstprechend hat auch so ein Gerät mehr wert....

    gibt aber natürlich auch ganz billige Kits
    Polysix mit Midi, bin ich auch schon länger am schauen, gibt leider zuviele ohne.
     
  6. Wiggum

    Wiggum -

    Keine Ahnung, was für ein Midikit das ist. Scheint auf jeden Fall schon ein paar Tage älter zu sein, nach Angaben des damaligen Verkäufers wurde das Gerät wohl gleich beim Neukauf midifiziert... Naja, ich brauchte halt einen mehr oder weniger validen Gebrauchtwert für meine Versicherung (siehe mein Thread: bei mir hat es gebrannt), daher die Frage. Habe auf Ebay so eine Special Edition (mit Midi-Kit und schwarzen Basstasten) gefunden und den Preis jetzt einfach mal angegeben.
     
  7. Du meinst diesen von Analogia.pl - das Interface scheint von denen (ein)gebastelt zu sein, was nichts schlechtes heissen muss..
     
  8. mach doch mal fotos von dem "rusopfern" wuerde mich mal interessieren
     
  9. Wiggum

    Wiggum -

    Soviel zu sehen ist da nicht, nur wenn man einen Finger mal ein-zwei cm über irgendein Gerät bewegt, ist der Finger halt schwarz. Sieht halt aus als hätte ich meine Sachen mehrere Jahre nicht geputzt.
     

Diese Seite empfehlen