Was ist ein Roland System 100 - Model 101 wert?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 20. März 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    was kann man wohl für ein Model 101 aus dem Roland System 100 noch geben? Hätte ein Angebot für 800 Euro in wirklich sehr gutem Zustand mit Original Roland Koffer/Case...ist das zuviel?

    Grazie :)
     
  2. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    moin,
    also 800 ist def. zu viel. ich wundere mich immer, für wie wenig die system-100-bausteine zu haben sind. ich denke mal, mit 500 solltest du dabei sein.

    für 800 kriegt man ja schon fast nen ms20 ;-)

    oder zwei jupiter4 :D :D :D
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey, danke für die Antwort!

    Hab`s mir fast gedacht, der sieht zwar wirklich sehr lecker aus, top gepflegt usw., aber ich hab`s auch schon abgesagt wegen dem preis, den Koffer bräuchte ich eh nicht...
     

Diese Seite empfehlen