was ist ein Yamaha DM 1000 Digi Mischer noch wert ?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von rd600, 22. März 2006.

  1. rd600

    rd600 -

    Hi,

    da wir leider unser Studio komplett auflösen (laaannnggeee traurige Geschichte :sad: ) bin ich grade dabei eine Liste mit Preisen anzufertigen. Leider habe ich noch Problmeme bei der Preisfindung unter anderem für unser Yamaha DM 1000. Wurde mitte 2003 bei Thomann gekauft da man unser Studio aufgeknackt hatte und das O2R geklaut hat (unter anderem) .... Tja nun endet meine 12 Jährige Musikgeschichte leider schneller als man denkt. Ich hoffe ich darf hier dennoch bleiben :) und mach evtl. mal nen ausheul thread auf bei gelegenheit falls sich jemand für die Story Interessiert. Ne I/O Karte 2x Optical In / Out = 16 Kännale wird wohl extra verkauft. Das Mischpult ist TipTop und "leider" nur sehr wenig genutzt inkl. OVP Handbücher usw. Es gibt ne V2 Version vom DM 1000 diese kostet so 5200€ Für ne Hilfe wär ich dänkbar da ich demnächst alle Geräte veräussern werde, zum Teil sind schon einige Weg. Danke im Voraus!

    // hab mal die URL von Yamaha rausgesucht
    http://www.yamaha-europe.com/yamaha...mixers/10_digital_mixers/25_DM1000/index.html

    cu
     
  2. rd600

    rd600 -

    hmmmm also seit ihr genauso ratlos wie ich ? :dunno: gut dachte schon ich währ allein :frosch: :D
     

Diese Seite empfehlen