Du bist doch nicht echt und willst uns hier alle verarschen, oder? Anders kann ich mir dieses Schlangenöl-Gefasel nicht erklären. Wenn nicht, denk daran: Wenn viele um dich herum anderer Meinung sind, dann kann es auch sehr gut sein, dass du selbst falsch liegst. Oder anders: Wenn keiner mit dir spielen will, kann es auch an dir liegen.Klangreisender schrieb:Viele derjenigen, die so wie ich denken, schreiben nicht dazu, weil sie sich gar nicht mit so etwas abgeben oder darum bemühen wollen. Das ist denen wohl zu "blöd" oder Zeitverschwendung. Ich bin also sogar noch nett.
Klötzchenschieber schrieb:Du bist doch nicht echt und willst uns hier alle verarschen, oder? Anders kann ich mir dieses Schlangenöl-Gefasel nicht erklären. Wenn nicht, denk daran: Wenn viele um dich herum anderer Meinung sind, dann kann es auch sehr gut sein, dass du selbst falsch liegst. Oder anders: Wenn keiner mit dir spielen will, kann es auch an dir liegen.Klangreisender schrieb:Viele derjenigen, die so wie ich denken, schreiben nicht dazu, weil sie sich gar nicht mit so etwas abgeben oder darum bemühen wollen. Das ist denen wohl zu "blöd" oder Zeitverschwendung. Ich bin also sogar noch nett.
V au schrieb:Also gut,
stellvertretend für ALLE im Forum akzeptiere ich DEINE Definition von guter Musik als für alle Forum verpflichtend.
Wer in Zukunft "gute Musik" schreibt, der meint dies nach deiner Definition.
Sollte er oder sie es anders meinen, dann ist ein anderes Adjektiv als "gut" zu verwenden,
ansonsten muss er (oder sie) dies in einer mindestens zehnseitigen Diskussion mit dir begründen.
Gut ist, was du als gut bezeichnest.
Die Ausreden
- gute Musik bringt mich gut drauf
- gut ist, wenn zwei verschiedensprachige Menschen sich durch Musik verständigen können
- gut ist es, weil es mich an meine Oma erinnert
- gut ist es, weil ich es schön finde
verlieren mit dem heutigen Tag ihre Verwendungsberechtigung und sind hiermit mit Forumsbann belegt.
Zuwiderhandlungen werden nach von dir allein festzulegenden Art und Maß öffentlich am Forumspranger bestraft.
Gut so?
Trigger schrieb:Das beispiel aus der automobilindustrie fand ich aber offengestanden nicht so fundiert, eher einfältig und dein urteilsvermögen in bezg auf das battleereignis ink meiner erklärungen eher engstirnig.
Sorry für die direkten worte, aber da du ja andauernd uns allen mitteilst wie selbstbewusst du doch bist, ist das sicherlich okay wenn ich klar ausformuliere. :D
So, ich hab mich nun mal genug gebürtstet heute, meine eitelkeit glänzt jetzt schön und morgen früh werd ich sicherlich noch etwas strahlen...
Gute nacht
Klangreisender schrieb:Trigger schrieb:Das beispiel aus der automobilindustrie fand ich aber offengestanden nicht so fundiert, eher einfältig und dein urteilsvermögen in bezg auf das battleereignis ink meiner erklärungen eher engstirnig.
Sorry für die direkten worte, aber da du ja andauernd uns allen mitteilst wie selbstbewusst du doch bist, ist das sicherlich okay wenn ich klar ausformuliere. :D
So, ich hab mich nun mal genug gebürtstet heute, meine eitelkeit glänzt jetzt schön und morgen früh werd ich sicherlich noch etwas strahlen...
Gute nacht
Meinen Humor verstehst Du auch nicht. Es ist nicht alle Gold, was glänzt.
Klötzchenschieber schrieb:@Klangreisender:
So langsam wirst du ein Kandidat für die Phantomzone.
Klangreisender schrieb:Es ist doch klar: In einer Diskussion braucht es mindestens 2 Pole oder 2 differente Meinungen, damit es interessant bleibt. Also ist es, glaube ich, ganz gut, wenn ich mich beteilige.
Hast du hier irgendwas konstruktives zur Diskussion beigetragen, außer Listen zu posten? Oder ist das alles hier unter deinem Niveau?Klangreisender schrieb:Klötzchenschieber schrieb:@Klangreisender:
Sind Phantome nicht eher diejenigen, die kein Profilbild von sich als Person rein stellen?
Klötzchenschieber schrieb:Hast du hier irgendwas konstruktives zur Diskussion beigetragen, außer Listen zu posten? Oder ist das alles hier unter deinem Niveau?Klangreisender schrieb:Klötzchenschieber schrieb:@Klangreisender:
Sind Phantome nicht eher diejenigen, die kein Profilbild von sich als Person rein stellen?
Altered States schrieb:Ich finde gute Musik ist in Teilen vorhersehbar. Jedenfalls geht es mir meist so, wenn ich was normales höre. Bei Klassik geht mir das allerdings nicht so. Ich kann also auch etwas gut finden was nicht für mich vorhersehbar ist. Finde ich zwar merkwürdig, aber so ist das bei mir.
So siehts bei mir wohl aus. Ich analysiere auch nicht ständig irgendwelche Musik, also so weit wie ich das überhaupt kann. Manchmal lasse ich mich einfach mit auf eine Reise nehmen und habe Spaß dabei. Mir reicht das (meist) auch aus.Klangreisender schrieb:Nach dem Motto: Es ist jetzt nicht gerade hochkünstlersich, aber ich habe Spaß damit.
Altered States schrieb:So siehts bei mir wohl aus. Ich analysiere auch nicht ständig irgendwelche Musik, also so weit wie ich das überhaupt kann. Manchmal lasse ich mich einfach mit auf eine Reise nehmen und habe Spaß dabei. Mir reicht das (meist) auch aus.Klangreisender schrieb:Nach dem Motto: Es ist jetzt nicht gerade hochkünstlersich, aber ich habe Spaß damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.