Was ist kann man für eine CR 8000 zahlen

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 22. Januar 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir wurde eine CR 8000 angeboten. Die wollte ich eigendlich schon immer mal gerne haben. Was ist so ein Teil heutzutage wert. Der Typ will 300€ dafür sehen, was beim mir absolut über der Schmerzgrenze liegt, aber die Dinger werden so selten angeboten.

    Nachtrag: Oder sollte man lieber eine MFB 502 nehmen? Sind die soundmäßig irgendwie zu vergleichen. Ich fand die CR 8000 immer so schön smooth.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. e6o5

    e6o5 -

    Eine CR5000 kannst du guenstig bekommen. Ich bin dabei meine mit Trigger-Ins auszustatten und nehme die 606 und 707 als Sequencer. Das einzige was fehlt sind die IMHO schrecklich klingenden Handclaps. Ich hab fuer meinen 45,- bezahlt. Er sah aus wie neu, nur manche Tasten gehen nicht.
     

Diese Seite empfehlen