Was kann man für einen Mono/Poly nehmen?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 24. Juni 2005.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Ich

Ich überlege seit längerer Zeit meinen Korg Mono/Poly zu verkaufen . Was ist dieser Synth in wirklich gutem Zustand wert und was spricht dagegen? Ich würde mich echt schwer trennen , da er schon seit ca. 10 Jahren im Bestand ist, aber ich habe noch nie!!! einen Track mit ihm produziert, sondern eigendlich immer nur zur Abwechslung mit ihm rumgejammt! Gebt mir Input!!!

P.S.: Ich bin einfach heiß auf eine Monomaschine und brauche Geld!

2. Moogulator

Moogulator Admin

so, mal in die preisecke geschoben.. 600 wenn billik, 800 no

so, mal in die preisecke geschoben.. 600 wenn billik, 800 normal, 900 wenn teuer.
    oder?

3. Anonymous

Anonymous Guest

Thats a lot of money! Das ist ja schon mein 2. Mono/Poly und

Thats a lot of money! Das ist ja schon mein 2. Mono/Poly und den ersten, der jetzt schon in den ewigen Jagdtgründen weilt, hat mich 1991 300 DM gekostet. Das einzige Manko: Wenn ich echt mal wieder einen haben möchte müßte ich ja Jahre warten um einen zu bekommen und würde mich ein kleine s Vermögen kosten. Ich könnte mir aber vorstellen ihn gegen einen Prodigy zu tauschen!

4. Ja, so von 450/500 euro an im Gebraucht Zustand und dann Auf

Ja, so von 450/500 euro an im Gebraucht Zustand und dann Aufwärts wie Moogulator schon angibt!!
    Wenn du dabei noch die Rechnung,Handbuch und Original Verpackung findest, das Gerät total säuberst, ohne Kratzer und alles 100% O.K. ist, kannst du ruhig mehr verlangen ! ;-)

Aber, auch wenn du ihn nie viel benützt hattest wird er dir trotzdem fehlen ! :cry:

5. Anonymous

Anonymous Guest

[quote:dc710164c1=*meic*]Ich bin einfach hei

Ach, du auch?

Du hast mich neulich mit dem Ding vollgeschwallt, du Aaschlochen, ey! :mad:
    Unnu bin ich seit Tagen am lesen und fragen und dämlich ausse Wäsche kucken... :floet:

Wir können ja tauschen => den MonoPoly gegen den Evo und die TribeA :fawk:

[x] ich sollte nich soviel dummes Zeuch sabbeln :gay:

6. Sandor

Sandor -

7. Moogulator

Moogulator Admin

ist mono jetzt eine qualit

ist mono jetzt eine qualität? m5, <a href=http://www.sequencer.de/syns/arp>ARP</a> 2500 .. alles billiges zeuchs.. ist nur monophon ;-)

der mono poly ist nicht schlecht.. er verändert sich im preis aber immer wieder..

8. Sandor

Sandor -

nein schlecht ist er nicht ganz im gegenteil.......

mono.

nein schlecht ist er nicht ganz im gegenteil.......

mono.... qualität????? wie mans nimmt, aber auch nur im geringen maße ausschlaggebend...

mich aerrgert das es nur solch einen boom bei analogen synths bzw. anderen peripherien gibt, das ich die leute bei vielen käufen nicht verstehe.........

interessant wäre ne befragung der käufer von geräten mit unverständlichen kaufsummen......bezüglich wertschätzung und etc.

9. Anonymous

Anonymous Guest

Ich wollte nur noch kurz melden, da

Ich wollte nur noch kurz melden, daß Gestern ein Mono/Poly für 726Euro ein paar Stunden vor Auktionsende von mir gesichtet wurde. Da sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Für den Preis würde ich meinen auch verkaufen.

10. Anonymous

Anonymous Guest

setz ihn doch einfach bei muckegier f

setz ihn doch einfach bei muckegier für 700 Schleifen rein und kuck, was passiert.
    Die MX war ja auch recht schnell unnerwegs

Diese Seite empfehlen