Was klingt den da? (noch'n Quiz)

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Cyborg, 30. Juli 2011.

  1. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Hallo
    also dann auch von mir mal etwas zum lauschen und raten:

    Zu erraten wäre: a) Instrument b) als Zusatzoption die verwendeten Funktionsgruppen im Synthesizer


    play: http://www.cyborgs.de/temp/skrieeetsch.mp3
     
  2. Mischpult. Feedbackshleife, etc.
     
  3. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Feedback ist nicht sooo schlecht, aber es ist schon Synthesizerelektronik im Spiel. Die Klänge wären auch gezielt z.B. in Sequenzen nutzbar
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ... denn da
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    zum Lauschen und Raten
     
  6. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    wen ich Dich nicht hätte..
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Du machst immer die selben Fehler. Dauerhaft Abhilfe schafft, bis ins hohe Alter lernfähig zu bleiben.
     
  8. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    wen willst du denn damit foltern?
     
  9. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    ROTFL.. Du bist glatt in die Falle getappt. Versuche es doch mal mit Inhalten, Herr Oberlehrer
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    leutä die öfterzmal mit gesücktem rotschtift die rächtschreibung anterer kritisieren umd über den aigendlichen inhalt hinwecksehen geben echt wahrlich,eine sehr erbärmliche figur ab.
     
  11. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Sowieso.... aber mal zurück zum Klangrätsel. Ich gebe da mal einen Tipp:
    Es ist KEIN VCO im Spiel
     
  12. ribbon controller und hüllurve?
     
  13. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    weder - noch :)
     
  14. VEB_soundengine

    VEB_soundengine recht aktiv

    strahlungsmessgerät in fukushima
     
  15. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Naja, kommt ja doch keiner drauf:

    Ringmodulator (Ken Stone) und Dotcom Filter (107)

    [​IMG]

    Der Rest ist Kurbelei ;-)
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Knurrhahn.
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Alter Fallensteller.
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist übrigens das erste und letzte Mal, dass ich auf Rechtschreibschwächen hinweise. Ich bin es einfach leid, Texte auf Sonderschulniveau zu lesen.
     
  19. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Ich hoffe, Du hältst Dich an Dein Versprechen, oh Ehrwürdiger Weiser.

    play: http://www.moebus.de/audio/Oradora.mp3[/quote]

    (Dein Track (vom Januar) passt irgendwie richtig gut zu dem Avatar, respekteinflössend)
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    musst halt einfach lockerer werden oder evtl sport machen..
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Yeah! (Der Avatar ist das Cover zu diesen Aufnahmen, ca. 197:cool:
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin sowas von locker, das hältst du nicht aus. Und Sport treibe ich auch: 3 mal die Woche Konditions- und Muskeltraining. Für dich reicht es also allemal, du Penner. :cool:
     
  23. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Wenn jemandem die Argumente ausgehen, versucht er es mit Beleidigungen oder mit primitiven Drohungen. Willkommen im "will ich nicht mehr lesen-filter"
     
  24. Anonymous

    Anonymous Guest

    Weder gehen mir die Argumente aus, noch habe ich jemandem gedroht. Dir fehlt einfach der notwendige Humor. Und bitte schreib in Zukunft nicht mehr "Synthy" (Sünthü).
     
  25. Anonymous

    Anonymous Guest

    kein analogen sex?
    kein geld?
    kein humor?
    keine tb303?
    keine tr909?
    kein minimoog?

    knutscher auf dein bauchi, hoffe sixpack
     
  26. Anonymous

    Anonymous Guest

    Man muss es ja nicht gleich übertreiben ... :opa:
     
  27. Anonymous

    Anonymous Guest

    in deinem satz find ich drei fehler.. und der grammatikalische aufbau ,sprich: verb und zusatzpronom sind leider fehlerhaft.
    auch der posieanteil viel zu unterzuckert. akkusativ und genitalativ sind nicht stimmig ausgesteift.
     
  28. Anonymous

    Anonymous Guest

    Scheint eine ansteckende Krankheit zu sein. Werde mich besser verpissen.
     
  29. mookie

    mookie B Nutzer

    ...und kein sixpack, noch nicht mal im Kühlschrank

    bräuchte dringend Rat wies weitergehen soll aus dem Triggero Land (liegt zwischen Lego und Helgo).
     
  30. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kleingeister definieren sich über ihren Besitz.
     

Diese Seite empfehlen