Was klingt den da? (noch'n Quiz)

Hallo
also dann auch von mir mal etwas zum lauschen und raten:

Zu erraten wäre: a) Instrument b) als Zusatzoption die verwendeten Funktionsgruppen im Synthesizer


play:
 
Du machst immer die selben Fehler. Dauerhaft Abhilfe schafft, bis ins hohe Alter lernfähig zu bleiben.
 
leutä die öfterzmal mit gesücktem rotschtift die rächtschreibung anterer kritisieren umd über den aigendlichen inhalt hinwecksehen geben echt wahrlich,eine sehr erbärmliche figur ab.
 
Roland SH-101 schrieb:
leutä die öfterzmal mit gesücktem rotschtift die rächtschreibung anterer kritisieren umd über den aigendlichen inhalt hinwecksehen geben echt wahrlich,eine sehr erbärmliche figur ab.

Sowieso.... aber mal zurück zum Klangrätsel. Ich gebe da mal einen Tipp:
Es ist KEIN VCO im Spiel
 
VEB_soundengine schrieb:
strahlungsmessgerät in fukushima

Naja, kommt ja doch keiner drauf:

Ringmodulator (Ken Stone) und Dotcom Filter (107)

Quiz1.jpg


Der Rest ist Kurbelei ;-)
 
Roland SH-101 schrieb:
leutä die öfterzmal mit gesücktem rotschtift die rächtschreibung anterer kritisieren umd über den aigendlichen inhalt hinwecksehen geben echt wahrlich,eine sehr erbärmliche figur ab.

Das ist übrigens das erste und letzte Mal, dass ich auf Rechtschreibschwächen hinweise. Ich bin es einfach leid, Texte auf Sonderschulniveau zu lesen.
 
TM schrieb:
Roland SH-101 schrieb:
leutä die öfterzmal mit gesücktem rotschtift die rächtschreibung anterer kritisieren umd über den aigendlichen inhalt hinwecksehen geben echt wahrlich,eine sehr erbärmliche figur ab.

Das ist übrigens das erste und letzte Mal, dass ich auf Rechtschreibschwächen hinweise. Ich bin es einfach leid, Texte auf Sonderschulniveau zu lesen.

Ich hoffe, Du hältst Dich an Dein Versprechen, oh Ehrwürdiger Weiser.

play:
[/quote]

(Dein Track (vom Januar) passt irgendwie richtig gut zu dem Avatar, respekteinflössend)
 
TM schrieb:
Roland SH-101 schrieb:
leutä die öfterzmal mit gesücktem rotschtift die rächtschreibung anterer kritisieren umd über den aigendlichen inhalt hinwecksehen geben echt wahrlich,eine sehr erbärmliche figur ab.

Das ist übrigens das erste und letzte Mal, dass ich auf Rechtschreibschwächen hinweise. Ich bin es einfach leid, Texte auf Sonderschulniveau zu lesen.

musst halt einfach lockerer werden oder evtl sport machen..
 
TM schrieb:
Ich bin sowas von locker, das hältst du nicht aus. Und Sport treibe ich auch: 3 mal die Woche Konditions- und Muskeltraining. Für dich reicht es also allemal, du Penner. 8)

Wenn jemandem die Argumente ausgehen, versucht er es mit Beleidigungen oder mit primitiven Drohungen. Willkommen im "will ich nicht mehr lesen-filter"
 
Weder gehen mir die Argumente aus, noch habe ich jemandem gedroht. Dir fehlt einfach der notwendige Humor. Und bitte schreib in Zukunft nicht mehr "Synthy" (Sünthü).
 
TM schrieb:
Ich bin sowas von locker, das hältst du nicht aus. Und Sport treibe ich auch: 3 mal die Woche Konditions- und Muskeltraining. Für dich reicht es also allemal, du Penner. 8)

kein analogen sex?
kein geld?
kein humor?
keine tb303?
keine tr909?
kein minimoog?

knutscher auf dein bauchi, hoffe sixpack
 
in deinem satz find ich drei fehler.. und der grammatikalische aufbau ,sprich: verb und zusatzpronom sind leider fehlerhaft.
auch der posieanteil viel zu unterzuckert. akkusativ und genitalativ sind nicht stimmig ausgesteift.
 
Scheint eine ansteckende Krankheit zu sein. Werde mich besser verpissen.
 
Roland SH-101 schrieb:
kein geld?
keine tb303?
keine tr909?
kein minimoog?

knutscher auf dein bauchi, hoffe sixpack

...und kein sixpack, noch nicht mal im Kühlschrank

bräuchte dringend Rat wies weitergehen soll aus dem Triggero Land (liegt zwischen Lego und Helgo).
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben