was könnte das sein ????

Dieses Thema im Forum "Monophon" wurde erstellt von grandezza-records, 13. Januar 2013.

  1. jemabd eine idee ?
     

    Anhänge:

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. Sicher?
    Die Synth-DB ist diesbezüglich leer und nen Foto was dem entspricht läßt sich nicht auftreiben.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ist so ein Stringdings..
    lässt sich schon genauer suchen.. bin aber auffm Sprung. Ist aber kein Voll-Synth, sondern halt einer dieser Zwitterteile. Es ist aber nicht was ich oben schreibe sondern etwas IN DER ART.
    Ja, in der DB sammle ich vorrangig die richtigen Synths´, alles andere kommt immer in Rang 2..
     
  5. swissdoc

    swissdoc back on duty

  6. fanwander

    fanwander ||||||||


  7. …ach komm :D , das wurde schon in der Glockenbachwerkstatt bei Dir gesehen...
     
  8. Golfi77

    Golfi77 ..

    Geschmackssache. Ich hab das Teil auch und mag den Klang. Man darf halt nur kein High-End Sample Klavier mit Hammermechanik erwarten. Der Klang ist eigen, warm und weich. Leider keine Anschlagsdynamik... Wenn man nicht mit dem Vorsatz " Ich will 'nen Boesendorfer" an das Gerät geht, kann man den Klang mögen.
     
  9. fanwander

    fanwander ||||||||

    Neee, das war ein SA-09 von Darpa, oder ein RS-09 von mir.
     
  10. hab jetzt auch so ein Teil und der Arpeggiator ist ganz sweet wie ich finde und für 25€ konnte ich einfach nicht anders.
     
  11. hach wat schön ... :supi:
     
  12. es gibt einen Gott....
    Tausche gegen eine 606 Kalle, na wie is ??
     
  13. tausche gegen kawai k1 rII
    ohne card (19°)
    :agent:
     
  14. ne, ej echt das geht leider nicht jetzt....aber der roland schriftzug sieht richtig schick aus und die knöppe erst.
     
  15. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Immerhin: Spareparts für einen Jupiter 8...
     
  16. seht ihr geht doch.

    also ich mag das Teil...... :oops:
     
  17. micromoog

    micromoog Poggio delle Faine ist fein

    Ist doch Super, wenn es dir auf den Keks geht :arrow: ausgeschlachten und mit Tastern, Tasten und Kippschaltern das fünfache+ erzielen