was könnte das sein ????

Ist so ein Stringdings..
lässt sich schon genauer suchen.. bin aber auffm Sprung. Ist aber kein Voll-Synth, sondern halt einer dieser Zwitterteile. Es ist aber nicht was ich oben schreibe sondern etwas IN DER ART.
Ja, in der DB sammle ich vorrangig die richtigen Synths´, alles andere kommt immer in Rang 2..
 
florian_anwander schrieb:
swissdoc schrieb:
Nix da Strings, ein Klavier, ein Klavier. Es ist ein Roland EP-09 Electronic Piano
http://m.matrixsynth.com/2011/10/roland ... piano.html
Ja. Und es klingt wirklich sehr sehr sch****.

Geschmackssache. Ich hab das Teil auch und mag den Klang. Man darf halt nur kein High-End Sample Klavier mit Hammermechanik erwarten. Der Klang ist eigen, warm und weich. Leider keine Anschlagsdynamik... Wenn man nicht mit dem Vorsatz " Ich will 'nen Boesendorfer" an das Gerät geht, kann man den Klang mögen.
 
grandezza-records schrieb:
hab jetzt auch so ein Teil und der Arpeggiator ist ganz sweet wie ich finde und für 25€ konnte ich einfach nicht anders.

Ist doch Super, wenn es dir auf den Keks geht :arrow: ausgeschlachten und mit Tastern, Tasten und Kippschaltern das fünfache+ erzielen
 


News

Zurück
Oben