Was kostet die Linndrum ?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von TROJAX, 3. August 2007.

  1. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Ja wieviel, und wieviel sollte man maximal zahlen dafür ?
     
  2. Zeikos

    Zeikos Tach

    Laut amazona.de 507€
     
  3. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Ja, die Preise sind nicht mehr aktuell denk ich.
     
  4. Neo

    Neo bin angekommen

    Die sind vielleicht deshalb nicht aktuell, weil ein paar Wahnsinnige immer mal wieder durchdrehen. Ich mache mir meine Preise selbst, die ich bereit bin zu zahlen und habe auch immer alles dafür bekommen. Manchmal mußte ich länger warten, aber das ist ok für mich.
     
  5. cleanX

    cleanX Tach

    hir ist gerade eine (mit Midi) bei ebay usa, läuft noch ne stunde:

    ebay-nr: 200134863905

    die Linndrum wird derzeit so selten angeboten, da lässt sich schwer ein Durchschnittspreis ermitteln. Mir wären 500Euro zuviel und das Ding ist mir mit den beschränkten Möglichkeiten auch zu gross. 300 bis 400Euro wäre für meinen Geschmack noch ein fairer Preis, wenn man denn Sammler ist.
    Mit dem Oberheim Prommer oder eventuell auch mit einem normalen Eprom-brenner kann man auch eigene Samples "reinladen".
     
  6. Markus Berzborn

    Markus Berzborn bin angekommen

    Mir macht das Gerät Spaß.
    Was mir besonders daran gefällt, ist der Direktzugriff auf die Panoramaverteilung der einzelnen Instrumente per Slider.

    Gruß,
    Markus
     

Diese Seite empfehlen