Was kuckt ihr gerade im TV?

Momentan Stargate.

Heute Abend dann "Rocky III – Das Auge des Tigers" (Ich weiß so gar nicht mehr wie die Rocky-Filme alle so waren, finde es aber gut das die mal wieder gezeigt werden. Habe ich echt lange nicht mehr gesehen.) Auf Rtlnitro.
 
Heute | 22:15-23:00 | ZDF neo | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann

Bevor Jan Böhmermann in die Sommerpause startet, hat er heute einen Mann mit blauen Haaren zu Gast, den seit drei, vier Wochen fast jeder Deutsche und mit Sicherheit jedes Unions-Mitglied kennt: Youtuber Rezo, der mit seinem Video "Die Zerstörung der CDU" die Partei zum Beben brachte.

Link zur Sendung:
 

Strelokk

Was letzte Preis?
Auf tele5 läuft ein japanischer SciFi. Irgendeine Manga-Verfilmung.

Hi Budget isses nicht, aber wunderschöne Menschen.
 

ganje

Fiktiver User
Kleine Bosheit Freitags um eins :D
Schick mir mal deine PayPal-Adresse, ich bezahle dir die Mehrkosten für den Strom. Die Abnutzung der Gelenke sowie alle eventuell entstanden mentalen Schäden übernimmst du, hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Sneakers – Die Lautlosen

Um 20:15 auf Rtlnitro.

Den Film gucke ich eigentlich immer wenn er mal kommt. Finde ihn super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey gerade erst gesehen um 22:30 Uhr kommt auf Rtlnitro "The Big Lebowski" klar, kennt man aber ist auch so einer der Filme die ich immer wieder gucke.

Wer darauf also Lust hat, gucken. Ich habe den bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr gesehen und werde ihn mir anschauen, immer vorausgesetzt ich habe noch genübgend Wein und halte solange überhaupt durch heute.
 
Ey gerade erst gesehen um 22:30 Uhr kommt auf Rtlnitro "The Big Lebowski" klar, kennt man aber ist auch so einer der Filme die ich immer wieder gucke.

Wer darauf also Lust hat, gucken. Ich habe den bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr gesehen und werde ihn mir anschauen, immer vorausgesetzt ich habe noch genübgend Wein und halte solange überhaupt durch heute.
kann man ruhig öfter ankucken , stilgerecht solltest du dir dazu einen (oder mehrere) ,, White Russian,, genehmigen
 
@synshine kid

Zwischenstand: Der Fiilm ist ja so dermaßen durchgeknallt, einfach zu geil. Muss ich öfter sehen, völlig irre. Mein Wein ist leider gleich alle, scheiße.. mein Gott, ich schaffs kaum noch eif den Balkon um eine zu rauchen. Aber den Film gucken ich noch zu enen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Oben