Was kuckt ihr gerade im TV?

Crabman

Habe mir letztes Wochenende die komplette dritte Staffel Stranger Things reingezogen.
Würde ich an sich auch gern aber nachdem ich Staffel 2 schon deutlich schlechter fand und die 3. genau das,was mir an 2 nicht gefiel,noch weiter ausbaut (höher,weiter,schneller overkill) bin ich itgendwie noch nicht so richtig motiviert.

Zuletzt Black Mirror geschaut.Neue Staffel leider auch nicht so gut wie früher.Naja man kann halt nicht immer goldene Eier scheissen.

Ist aber immer noch besser als vieles andere.

oli

|||||||||||
Von Quentin Dupieux (bzw. Mr. Oizo -> Flat Eric) gibts in der Arte Mediathek bis zum 15.8. die herrlich albern-absurden Filme "Wrong" und "Rubber"

marco93

Moderator
Würde ich an sich auch gern aber nachdem ich Staffel 2 schon deutlich schlechter fand und die 3. genau das,was mir an 2 nicht gefiel,noch weiter ausbaut (höher,weiter,schneller overkill) bin ich itgendwie noch nicht so richtig motiviert.

Zuletzt Black Mirror geschaut.Neue Staffel leider auch nicht so gut wie früher.Naja man kann halt nicht immer goldene Eier scheissen.

Ist aber immer noch besser als vieles andere.
Wie findest du DARK?

Crabman

Wie findest du DARK?
Habe nur ein paar Folgen der ersten Staffel gesehen.War nicht so verkehrt aber irgendwie kam dann was anderes dazwischen und dann nicht wieder zurück geschaut.

Wär langsam auch mal wieder Zeit für ne neue Staffel Fargo (gehörte neben Black Mirroe zu meinen Lieblingen der letzten Jahre) und Mr.Robot

marco93

Moderator
Habe nur ein paar Folgen der ersten Staffel gesehen.War nicht so verkehrt aber irgendwie kam dann was anderes dazwischen und dann nicht wieder zurück geschaut.

Wär langsam auch mal wieder Zeit für ne neue Staffel Fargo (gehörte neben Black Mirroe zu meinen Lieblingen der letzten Jahre) und Mr.Robot
DARK fand ich super. Bei Stranger Things ging in der 3. Staffel jegliche Mystery verloren. War ok, aber lange nicht so gut wie die erste.

Crabman

Werde mal Fargo antesten. Geht das ein bisschen Richtung Twin Peaks?
Nee,ist nicht SO schräg und hat auch keine Mystery Komponente.Magst Du Filme von den Coen Brüdern (Big Lebowski,No Contry for old men und eben...Fargo den Film?).Die stecken dahinter.Ist schon etwas skuril und sehr schwarzhumorig.Und blutig :)

Otterl

zwangserleuchtet
Wer einen Vogel hat oder einer zu sein glaubt, kann sich heute auf ARTE
"Birdy" anschauen. 22:20 Uhr. Mit Musik von Peter Gabriel.

Wer auf Literatur steht, kann es mit der Verfilmung von "homo faber"
auf 3Sat versuchen. 20:15 Uhr.

Von Quentin Dupieux (bzw. Mr. Oizo -> Flat Eric) gibts in der Arte Mediathek bis zum 15.8. die herrlich albern-absurden Filme "Wrong" und "Rubber"

Wrong cops von ihm ist auch gut anzusehen , und zu hören

Zuletzt bearbeitet:

monoklinke

|||||||||||
Der ganze Thread hat nix mit Musik zu tun und ist zudem hochfrequent.
Gehört ins Hochfrequenzkämmerchen.

Bin echt sauer.

MFakaNemo

||||||||||
Nach wie vor: Modern Family und American Dad :D

auf Netflix grad House of Cards die neueste Staffel gesehen und jetzt Star Trek Discovery S2.

spk

|||||||||||
Ganz frisch auf Amazon Prime verfügbar. Der Film "Detroit"

Im Jahr 1967 führt eine Polizeirazzia in Detroit zu einer der größten Unruhen in der Geschichte der USA. Die Geschichte dreht sich um den Vorfall im Algier Motel, der in Detroit am 25. Juli 1967 stattfand. Die Stadt war damals von dem rassistisch aufgeladenen Konflikt bestimmt. Drei Männer kamen dabei ums Leben, neun weitere wurden schwer verletzt.

spk

|||||||||||
The Boys auf Amazon Prime. Abgefahrene Superhelden Serie, indem die "Superhelden" durch ein Konzern vermarktet werden und erst gegen Bezahlung Heldentaten vollbringen... Aufpassen ein bißchen brutal, wer empfindlich ist....

spk

|||||||||||
Cloack & Dagger - Staffel 2
Auch ne Superhelden-Serie aber ein bisschen mystischer als die üblichen, mit Voodoo und so.

spk

|||||||||||
Ganz neu auf Netflix.

Die zweite Staffel von Mindhunter. Klasse Krimi-Serie über die Anfänge des Profiling beim FBI.

Zuletzt bearbeitet:

News

Oben