A
Altered States
Guest
Ich gucke gleich auf Tele5 "War" um 22:10 Uhr.
Ist mit Jason Statham und Jet Li.
Ist mit Jason Statham und Jet Li.
Danke, seh ich auch so.RTL und Co war schon als ich's vor Jahren noch gucken kann schon nicht zu ertragen
Dein Wort in Gottes Ohr. Würde die Zwangsgebühr (ja, bin einer der Deppen, der sie noch zahlt) lieber in junge, (geistig und politisch) unabhängige Medien pumpen.die TV Welt ist schon ziemlich zerlumpt und stirbt gerade, denke das löst sich bald auf in eine Art Streaming-System und dann sind die Frequenzen frei für Sachen die man frei wählen kann - dh - eher Konzerne die irgendwas frei geben für irgendwas- Radio und Co war ja nie besonders Underground - das kam immer von woanders. TV noch weniger. Also .. da kommt die Innovation nicht her - da gibts Mainstream also gute Filme im besten Falle und vielleicht Nachrichten und so - alles andere machen andere - meist Nerds.
Ich auch, sogar in Farbe.Habe ich auf DVD guck s aber trotzdem
Klasse Film und bester "Viren-Film" den es gibt. Für mich ziemlich realistisch, wie so ne Pandemie ablaufen könnte... ist eben nicht so ein Standard-Actionstreifen wie Outbreack...Contagion - so'n Virenfilm.
Erstaunliche Besetzung für einen derart langweilen Streifen.
Es kommt ja sonst nix.![]()
Geh' nicht zu nah an's Bild. Falls doch, sampeln...ich guck grad Ventilator. mal was anderes.