Was kuckt ihr gerade im TV?

darsho

Sö Sünteßeisör !
Gucke Spocht, Timberwolves vs. Pelicans von letzter Nacht.

Bin aktuell sehr fasziniert von Zion Williamson.

R

Rackes

Guest
Geguckt:
Victoria👍
Midsommar👍👍
Uncut Gems👍👍
The Art of Selfdefense👍👍👍

Edit:
Parasite 👍👍👍

Crabman

|||||
Den ganzen Abend läuft hier schon nebenbei Altered Carbon Staffel 2.Packt mich leider nicht,die erste Staffel war noch ganz ok und hatte einen deutlich besseren/charismatischeren Hauptdarsteller.

Für Star Wars fans:Letztens Mandalorian gesehen.Fand ich richtig gut.Mit Rogue one das beste,was das aktuelle Zeitalter an SW zu bieten hat.Den Rest kann man ja weitgehend vergessen.

Ich gucke nachher, 20:15, "Van Helsing" auf rtlnitro. Soll nicht wirklich gut sein, aber den habe ich noch nie gesehen. Ist von 2004.

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl ein Arte Abend bei mir. Ab 20:15 gehts los mit "Einstein und Hawking" GB 2019. Danach Folge 2 davon und dann noch bis knapp 24 Uhr so weiter mit "Geheimnisvolle Schwarze Löcher".

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Samstag hättest du vielleicht "Stolz und Vorurteil & Zombies" schauen sollen, den hatte ich auf Amazon schon in englisch gesehen, ist was für Freunde der gepflegten Klopperei - 3 Engel gegen Zombies. Als du das geschrieben hattest wars aber schon zu spät für den Film.

Edit:
Pride and Prejudice and Zombies (2016) - Elizabeth vs. Catherine Scene (6/10) | Movieclips
Kommt heute Abend nochmal 23.45 RTLII

darsho

Sö Sünteßeisör !
Gucke jetzt das MCU handlungs-chronologisch (nur die Filme), weil ich mir Disney+ geholt habe (eher für den Ziehsohn, aber ich finde das ja auch gut).

ich gucke monk. grad erst entdeckt das ist sehr schön, nimmt nach hinten hin etws ab, aber immernoch besser als picard....

Jeltz

zerfrettelter Grunzwanzling
"Frank" mit Michel Fassbender (wie immer großartig, meistens hinter einem riesigen Pappkopf versteckt) und Domhnall Gleeson über eine herrlich skurille Band namens "Soronprfbs". Eigenwillig, unangepasst - wie die Musik der Band.
Eine kleine Indi-Perle.

"I love you all" -> Ohrwurm :floet:

oli

|||||||||||
Zur Zeit stellt Gary Hustwit seine Dokus kostenlos zur Verfügung.
Diese Woche (bis zum 14.4.) seinen Film über Dieter Rams - der über mehrere Jahrzehnte prägender Designer bei Braun war.

"Rams (2018, 74 minutes) is the latest documentary by filmmaker Gary Hustwit (Helvetica) about legendary designer Dieter Rams. For over fifty years, Rams has left an indelible mark on the field of product design with his iconic work at Braun and Vitsoe, and his influence on Apple. So at 87 years old, why does he now regret being a designer? Rams is a design documentary, but it’s also a rumination on consumerism, materialism, and sustainability. Dieter's philosophy is about more than just design, it’s about a way to live. Featuring Sophie Lovell, Mark Adams, Naoto Fukasawa, Klaus Klemp, Mateo Kries, Dietrich Lubs, and more. The film also features an original score by pioneering musician Brian Eno."

darsho

Sö Sünteßeisör !
Miss Marple, die Serie die ab 2004 von itv gemacht wurde.
Kommt auf Prime im Sony Channel, den ich einen Monat kostenlos abonniert habe.

News

Oben