Was kuckt ihr gerade im TV?

tichoid

tichoid

Maschinist
In der ARTE-Mediathek: sehenswerte Doku über Felix Kubin

• Liebe
Reaktionen: oli
ASJ

ASJ

||||||||
Corona Quartett auf Servus TV....gottseidank neutrale Berichterstattung dieses Senders...ich frage mich wirklich ernsthaft, warum es noch so viele idioten (unter der bevölkerung) gibt, die diesem "virus" (politiker) glauben schenken...

Jeltz

Jeltz

zerfrettelter Grunzwanzling
"High Life" mit Robert "Batman" Pattinson und Juliette Binoche.
Arthouse meets Black Holes. Interessant und seltsam zugleich.

ollo

ollo

||||||||||
Heute Abend Star Wars a Solo Story auf Pro7. Dank Disney+ wird das ganze ja eher nicht bei Amazon oder Netflix landen und Werbung stört mich jetzt nicht so sehr. Einen Spielfilm habe ich tatsächlich schon länger nicht mehr im regulären TV geschaut.

ASJ

ASJ

||||||||
Corona Quartett auf SERVUS

...ich weiß wirklich nicht, warum ich mir das noch antue mit diesem schei...fake-virus...:aerger:

Physical Evidence

Physical Evidence

hey poor
Corona Quartett auf SERVUS

...ich weiß wirklich nicht, warum ich mir das noch antue mit diesem schei...fake-virus...:aerger:
Ja, dann mach doch einfach, was Professor Bhakdi gesagt hat:
wirf die Maske weg, geh raus und umarme die Menschen.

Bin auf die Reaktionen gespannt.

VEB_soundengine

VEB_soundengine

|||||||
Heute nach langer langer Zeit nochmal TV Abend: Han Solo - Star Wars und danach 22 Kugeln. ich habe gerade 5 Stunden mit einer total debilen Grütze verschwendet.
Ich habe zwischendurch eine Abgasung , verursacht durch den überhöhten Genuss von Zartbitter-Mandel-Schokolade, durchgeführt. Dies war sicherlich der anspruchsvollste Moment an diesem Abend ...

Zuletzt bearbeitet:

News

Oben