Was kuckt ihr gerade im TV?

kybernaut_01

kybernaut_01

kybernaut_01

kybernaut_01

Empfohlen aus der TV SPIELFILM App:
Heute | 22:45-23:15 | ZDF | Kampf dem Elektroschrott

Link zur Sendung:

S

Synthifreak

||
Komm immer mittwochs 21:05 Uhr auf HGTV ist Free. Ein Paar aus UK hat für ca. 400.000€ ein Schloß in Nordfrankreich gekauft und renoviert es . Ich finde die beiden machen das recht gut mit Ideen und Tatkraft.
Das Schloß hat 44 Zimmer steht auf einer Insel mit Zufahrt. Das Anwesen ist ca.5 Hektar groß und hat noch 7 Nebengebäude.

Grüße

Erol

ckoehler

ckoehler

||||
Wir haben jetzt das TV-Kabel komplett weggemacht, da wir seit langem kein TV mehr schauen. Ich glaube wir haben in den letzten zwei Jahren zweimal einen Sender angehabt, ansonsten wird außschließlich gestreamt oder was von Festplatte/Bluray geschaut.

In Netflix kann man "Der goldene Handschuh" empfehlen, der ist allerdings extrem krass, nichts für schwache Gemüter, da haben wir so einige Male richtig geschluckt.

Michael Burman

Michael Burman

⌘⌘⌘⌘⌘
Wahrscheinlich ein Nachahmer, und wahrscheinlich mit besserer Foto-Ausrüstung und besseren Fähigkeiten usw. :agent: :D

Michael Burman

Michael Burman

⌘⌘⌘⌘⌘
Würde ich annehmen. Auf wie viele Vögel wie viele Fotografen könnte ich jetzt aber nicht sagen ... :agent:

Michael Burman

Michael Burman

⌘⌘⌘⌘⌘
Nachdem ich die Fotos jetzt nach Motiven sortiere, kann ich sagen, dass ich derzeit 17 verschiedene Vögel in freier Wildbahn fotografiert habe. Die Störche sind bisher noch schlecht fotografiert. Von Tauben habe ich auch keine guten Bilder. Der Eichelhäher ist auch schlecht zu erkennen – war zu hoch im Baum.

kybernaut_01

kybernaut_01

Empfohlen aus der TV SPIELFILM App:
Heute | 19:40-20:15 | Arte | Re:

Link zur Sendung:

marco93

marco93

Moderator
Wir haben jetzt das TV-Kabel komplett weggemacht, da wir seit langem kein TV mehr schauen. Ich glaube wir haben in den letzten zwei Jahren zweimal einen Sender angehabt, ansonsten wird außschließlich gestreamt oder was von Festplatte/Bluray geschaut.

In Netflix kann man "Der goldene Handschuh" empfehlen, der ist allerdings extrem krass, nichts für schwache Gemüter, da haben wir so einige Male richtig geschluckt.

Gestern geguckt. Super gespielt. "Extrem krass" würde ich jetzt nicht sagen, da man ja nicht viel gesehen hat. Hat sich mehr im Kopf abgespielt ...

ckoehler

ckoehler

||||
Ja, das spielt mit deiner Fantasie und zeigt dabei grad genug. Die ganze Atmosphäre war schwer zu ertragen, aber ich musste zuende schauen.

synshine kid

synshine kid

||||||||||
Zufällig gestern auch gesehen. Hab das Buch gelesen , fand ich ganz gut. Den Honka fand ich ,im Film, etwas überzeichnet , wie der Glöckner von Notredame kam er daher . Aber sonst sehr ehrlich. Die Szene wo die armen Seelen im Handschuh weinen als Heintjes ,, Du sollst nicht weinen,, läuft , fand ich echt rührend .

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

News

Oben