E
EMadT-E-L
|||||||||||
.TV ? wer schaut als erwachsener Mensch denn noch TV ?
Also ich werde noch TV schauen auch wenn ich mal erwachsen geworden bin.
.
.TV ? wer schaut als erwachsener Mensch denn noch TV ?
Netflix, Disney+, YouTube und auch Mediatheken, einige Sachen habe ich auf Blu-ray.Kannst du ja machen. In der Mediathek kann man auch streamen. Oder halt runterladen, wie man möchte. Es gibt Sendungen oder Filme die sind nur für begrenzte Zeit verfügbar dann lade ich sie sicherheitshalber runter wenn sie gut sind um sie jederzeit wiedersehen zu können wenn ich das will. Woher beziehst du denn deine digitalen Medien/Sendungen?
Ja genau, Mediatheken haben wir Dank der Öffentlich Rechtlichen. Ausschließlich Fernsehsender für die wir Rundfunkgebühr bezahlen.Netflix, Disney+, YouTube und auch Mediatheken, einige Sachen habe ich auf Blu-ray.
Ich habe sogar recht viele Konserven, allerdings nur DVD.einige Sachen habe ich auf Blu-ray.
Mit der größten Kartoffelnase aller Zeiten Karl Malden und dem jungen Michael Douglas zusammen mit dem coolen Intro Soundtrack ist das die Kultserie aus den 70ern.
Aus seiner Feder stammen Welt-Hits wie "Good Vibrations" und "Wouldn't it be Nice": Brian Wilson, Chorknabe aus Kalifornien, stürmte in den 1960er Jahren mit den Beach Boys weltweit die Musikcharts. Doch der kometenhafte Aufstieg und spektakuläre Erfolg haben ihren Preis: Scheidung, Drogen und psychische Probleme führen zum Absturz des Musik-Genies. Allein durch die Unterstützung seiner Ehefrau Melinda Ledbetter gelingt ihm der Weg zurück ins Leben und schließlich das verdiente Comeback. "Love & Mercy" ist das kompromisslose Porträt über den rasanten Aufstieg und Fall von Brian Wilson, dem kreativen Kopf der "Beach Boys", untermalt mit den wegweisenden Songs der Pop-Legende." "
Der Glitzersound der 80er - Die Dokumentation lässt den Zuschauer in das musikalische Universum einer Ära eintauchen. In den 80er Jahren gaben sich Millionen junger Europäer dem irren Rhythmus einer Musik hin, die eingängige synthetische Klänge, bizarre englische Texte und süchtig machende elektronische Beats vermischte. Legendär sind auch die visionären Videoclips. Es war die Welt der Italo Disco: In Italien geboren, in Deutschland vorangetrieben, brachte sie den ganzen Erdball zum Tanzen. Die Dokumentation von Alessandro Melazzini schildert die Entstehung und Entwicklung eines facettenreichen Musikgenres. Sie taucht ein in die kreativen, wirtschaftlichen und produktiven Bereiche eines soziokulturellen Phänomens und einer ganzen Musikindustrie. Liebevoll zusammengestelltes Archivmaterial wird mit Interviews von Künstlern und Protagonisten jener Epoche gepaart. Dazu zählen unter anderem Sabrina Salerno, Johnson Righeira, Savage und die La-Bionda-Brüder sowie angesagte DJs und Experten, darunter DJ Hell und Mathias Modica. Mit Hilfe von mitreißenden und pulsierenden Rhythmen bekannter Songs aus jener Epoche, aber auch durch Kultsongs, die der breiten Öffentlichkeit weniger bekannt sind, nimmt "Italo Disco - Der Glitzersound der 80er" den Zuschauer mit auf die Entdeckungsreise eines gleichwohl kommerziellen wie auch zukunftsweisenden Sounds. Der Sound einer Ära, die sehr oft beschrieben, aber nicht immer wirklich verstanden wird. Dieser Film kommt dem Geheimnis von Italo Disco sehr nahe.
Sonderbare Zeit: Früher hat man eine Folge pro Woche gebracht und man hat sich schon auf die nächste gefreut - was auch immer es war. Jetzt knallt man einem alle 8 am Stück um die Ohren.8 Folgen, Sendeplatz ARD Sonntag 31.07 alle Folgen ab 23.50 Uhr und aktuell schon in der Mediathek.
Hab ich gestern angesehen, war ganz OK.Prey/(dat0r)
@Disney+