Was kuckt ihr gerade im TV?

kybernaut_01
kybernaut_01
Echte Katze geht ja mal gar nicht
Urban Priol bei 3Sat:

„Die WELT… die Bildzeitung für Architekten und Rechtsanwälte“ :D :harhar:

NW Moelders
NW Moelders
|||||||||||
gestern hatte ich keinen guten TV :sad:
Erst war Mittsommerlust aus Finnland da war nur ganz wenig, und wenn dunkel.
Fast nur Psyche.

Dann hab ich noch einen Horrorfilm von einer Kreditberaterin die einer Zigeunerin kein Geld und dann hat die
der Bankfrau ins Gesicht gebissen mit ohne ihrem Gebiss und das eine Auge war eklig.
Und in der Tiefgarage hat sie dann schon wieder und sie war fast nicht aus dem Auto zu kriegen.
Jedenfalls die Zigeunerin hat die Bankfrau mit einem Fluch belegt und die Ekelereignisse mährten sich.
Dann hat sie Hilfe bei einem Wahrsager und Medium gesucht und es kam noch zu einem Friedhofsgemetzel
bei dem sie der Zigeunerin die inzwischen tot war, einen Brief mit Knopf wiedergeben musste, um nicht vom Bösen geholt zu werden am dritten Tag.
Am Ende will sie mit ihrem Freund zu den Schwiegereltern, denen sie aus Versehen einen Kuchen mit Auge gebacken hatte,
aber am Bahnsteig gibt ihr Freund ihr den Brief zurück der war verwechselt worden und sie schreit und verschwindet in den Bahngleisen.

Ich habe sehr schlecht geschlafen. :sad:

Physical Evidence
Physical Evidence
hey poor
Sitze mit @mookie auf dem Sofa und warte auf die hoffentlich jemals schlimmste Staffel vom Dschungelkemp.
Wir haben Nüsse und Miniwürstchen.

MgP2804
MgP2804
|
Ihr seid echt special mit Eurem TV Kram! Hätte nie gedacht, dass dieser Thread 38 Seiten füllen würde...lol...Na ja schönes TV WE Euch! LG Micha

Randerscheinung
Randerscheinung
||||||||||||
Ich hielt die Anstellung von Spencer und Hill in "Miami Cops" immer für unglaubwürdig...

Tja bis ich diese Doku sah:

https://www.youtube.com/watch?v=GYPy0ADKDJc

Ziemlich in der Mitte erklärt ein Cop warum man ab einem gewissen Punkt die strengen Einstellungsregeln fallen lassen musste um massiv aufzustocken...

Die 70/80er in Miami waren wohl die Zeit als die USA noch wirklich größtenteils ein freies Land waren,
keine Grenzkontrollen, kein nachprüfen vom Kauf jeglicher Güter und Miami war noch ein verschlafener Rentneraltersruhesitz bis Unmengen Bargeld die Stadt wachsen und expandieren liessen...
hätte ich auch gern gelebt.

Sehr interessant.

Auch wusste ich bis heute nicht das Fidel in der Zeit den ganzen Abschaum aus Kuba in Boote setzte und nach Florida schickte... quais ne illegitime Invasionsarmee...

Hat mich seid langen mal wieder ne Doku schwer geflasht.

Zuletzt bearbeitet:
Physical Evidence
Physical Evidence
hey poor
Heute 21:25 auf ONE:
Justizminister Dr. Marco Buschmann MdB zu Gast bei Chez Krömer.
15492989.jpg

Auch Buschmanns Hobby, die Produktion elektronischer Musik, wird thematisiert.

kybernaut_01
kybernaut_01
Gleich im Ersten… neue Enthüllungen zu Arschgesicht Reichelt

Empfohlen aus der TV SPIELFILM App:
Heute | 23:35-00:05 | DAS ERSTE | Reschke Fernsehen

https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/,63d0f5d61c2a996c5893c504.html

Bzw. hier in der Mediathek:

kybernaut_01
kybernaut_01

kybernaut_01
kybernaut_01
Wagenknecht redet sich in Rage bei Lanz. Und wird von Kevin Kühnert mit guten Argumenten konfrontiert.

:fressen:

rauschwerk
rauschwerk
pure energy noise
Lief vor wenigen Tagen auf arte:

https://www.youtube.com/watch?v=1MBBm0q3oaE

In der mediathek auch noch vorhanden:

News

Oben