Was läuft beim meinem A-143-2 falsch

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von moondust, 4. März 2012.

  1. moondust

    moondust aktiviert

    habe heute ein ein cyrcle mit dem quad env von doepfer probiert. und wollte damit einen Filter steuern . habe hüllkurve zwei decay mit Gate 3 verbunden.... das gleiche bei drei mit vier , vier mit Gate zwei. da die hüllkurven nacheinander kommen,dachte ich geh auf ein multiples und von da auf den Filter. aber wenn ich zwei Ausgänge mit dem multiples verband , leuchteten die Ausgänge komisch . irgendwie gleichzeitig rhythmisch . wenn ich ein Kabel vom multiples abzog und ein Gate aussteckte und wieder einsteckte war alles wieder normal. (als würde ich die kurven reseten)
    geht das einfach nicht, die summe aller kurven? oder muss man da einen Jumper umstecken, oder was????
     

Diese Seite empfehlen