was liebe sei

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von christophek, 4. Oktober 2011.

  1. hier eine Abschlussarbeit eines befreundeten Motiondesigners.
    Ich war für den Sound/Musik zuständig:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2018
  2. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Hut ab! Toller Sound! Echt gut gemacht, hoffe du hattest auch Spass dabei!

    Von der Optik her finde ich diese Flammen etwas daneben, sehen sehr gekünstelt aus, musste schon ein wenig schmunzeln, obwohl ich mich gerne der Illusion hingegeben hätte. An n paar Stellen schaut der Charakter auch arg "reingeschnitten" aus, also nicht so als wäre er wirklich an dem Ort gewesen.

    Ansonsten außerdem sehr schöne Idee und schönes Drehbuch!
    Mehr davon!
     
  3. moin :)
    danke!! Geb das Feedback gerne weiter...hat wirklich viel Spaß gemacht, v.a. weil viele natürliche und echte Sounds (Glas, Feuer, echtes Orchester) benutzt wurden.