was macht ruinwesen und der minicommand?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von tecnaut, 24. Mai 2012.

  1. Hi Leute,
    gibt es noch ruinwesen?
    Weiß jemand über deren Pläne?
    Die Hompage ist auf Baustelle, wollte mir für die Md einen Minicommand kaufen!
     
  2. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Ja, ist sehr schade.
    Probier doch Manuel über die Webseite anzuschreiben.
    Hab ich auch gemacht und dann ein bißchen rumgenervt.
    Er hat mir dann noch eine verkauft.

    ich finde seine Videos Hammer, besonders die auf der Webseite!
     
  3. ja, die Videos sind sehr vielversprechend.
    Ich frage mich aber gerade, welches Risiko ich eingehe, wenn ich jetzt eine minicommand kaufe!! Gibt es einen Support? oder überhaupt noch updates der firmwares....? Ich bin keiner, der an der firmware selber rumexperimentiert sondern angewiesen auf funktionierende firmware.

    gerade gesehen: teile der Seite sind wider online, aber nicht alles...

    wie ist eure Meinung? Kauft man sich so einen Controler noch unter diesen Umständen?
     
  4. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...ja, so wie ich einen Kollegen verstanden habe kann man die Firmwares nicht einfach speichern, sondern muß sich immer die gerade benötigte Firmware auf die Minicommand laden. Das ist sehr schlecht gemacht!
    Wenn er die Webseite mal dichtmacht sind auch die Firmwares futsch.

    Aber, es gibt keinen anderen Controller der so etwas kann, die Basslines die er mit dem Euclid-Generator macht sind schon der absolute Hammer!!!
     
  5. Feldrauschen

    Feldrauschen aktiviert

    also wer ne md hat unddamit klarkommt, dem ist ne minicommand ne bargain. die vervielfältigt doch um einiges die features der md.

    ich möchte die nicht missen und würde mir die jederzeit wieder zulegen!!

    zur firmware, da gibts bestimmt einige coder die das ding übernehmen.
     
  6. Hi

    Ich hatte mal ne MD und auch die Minicommand

    Man kann sich die verschiedenen Firmwares runterladen und dann mit einem Uploader Tool auf die Minicommand hochladen. Es gibt auch Firmwareversionen, die mehrere Funktionen auf einmal bieten. Man muss also nicht jedesmal eine neue Firmware draufladen.
    Das ganze funktioniert unabhaengig von der Website.

    Supi fand ich seinerzeit den Euklid Pattern generator fuer Basslines etc.



    Gruesse
     
  7. Amds

    Amds aktiviert

    hi hab grad das teil auf youtube gesehen. geht sowas nicht mit jedem andern midicontroller auch?

    edit: oha seh grad die webseite und die video. krasses teil oO das geht wohl doch nich mit jedem midicontroller ^^
     
  8. void

    void aktiviert

  9. Amds

    Amds aktiviert

    hab ich beides :)

    ja das sieht ja cool und vielversprechend aus. hoffe es gibt das bald im store.
     

Diese Seite empfehlen