Was meint ihr zu meinem Remix? Achtung Gitarren!

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von ACA, 11. August 2015.

  1. ACA

    ACA ||

    Habe kürzlich einen Remix fertig gemacht und würde gerne hören was ihr dazu meint? ( Sound, Mix, Mastering, ....)
    Den Bassbereich habe ich ziemlich beschnitten, weil ich bei der ersten Finalen Version entdeckt hatte das es über Lautsprecher mit Subs unten nur noch ein undefiniertes Chaos war.

    Mein Remix:
    src: https://soundcloud.com/xxipaha/pfjl-awaiting-xxipaha-remix
    Achtung wenig Synths, dafür aber Gitarren und alles als eine Art Funky Chillout Track. OK, die Drums sind von der Tempest.

    Das Original:
    src: https://soundcloud.com/phily_what/pfjl-awaiting
     
  2. micromoog

    micromoog Rhabarber Barbara

    :supi:

    Sound und mix kann ich über Tablet nicht beurteilen, jedoch gefällt mir dein Remix um Längen besser als das Original!
    Schön relaxt!
     
  3. ACA

    ACA ||

    Danke dir?

    Hat sonst noch jemand eine Kritik zum Mix?