Was meint ihr zu meinem Remix? Achtung Gitarren!

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von ACA, 11. August 2015.

  1. ACA

    ACA bin angekommen

    Habe kürzlich einen Remix fertig gemacht und würde gerne hören was ihr dazu meint? ( Sound, Mix, Mastering, ....)
    Den Bassbereich habe ich ziemlich beschnitten, weil ich bei der ersten Finalen Version entdeckt hatte das es über Lautsprecher mit Subs unten nur noch ein undefiniertes Chaos war.

    Mein Remix:
    src: https://soundcloud.com/xxipaha/pfjl-awaiting-xxipaha-remix
    Achtung wenig Synths, dafür aber Gitarren und alles als eine Art Funky Chillout Track. OK, die Drums sind von der Tempest.

    Das Original:
    src: https://soundcloud.com/phily_what/pfjl-awaiting
     
  2. micromoog

    micromoog bin angekommen

    :supi:

    Sound und mix kann ich über Tablet nicht beurteilen, jedoch gefällt mir dein Remix um Längen besser als das Original!
    Schön relaxt!
     
  3. ACA

    ACA bin angekommen

    Danke dir?

    Hat sonst noch jemand eine Kritik zum Mix?
     

Diese Seite empfehlen