Was neues von Akai...

Oh eine dünner Keyboard/Notebook Controller bestimmt :mrgreen: Wie aufregend *gähn*

Ne mal abwarten...
 
Weltraumluft.

Echt cool: Der Tera-Kubikmeter Weltraumluft praktisch komprimiert in einem 4 Quadratzentimeter großen Abschnitt Luftpolsterfolie...

Werbespruch: Luftiger als luftig!
 
Ein NEUES Element, schreiben se. Hybridium. Eine MPC mit den Innereien eines handelsüblichen Notebooks. Kauf ich! :tralala:
 
Wieso muss ich bei "thinner than air" an "flüssiger als wasser denken ?"



More fluous than water -- superfluous .....
Thinner than air ? Hot air ....
 
Akai hat die Ion/Micron Engine schon im Miniak verwertet, einen neuen A6 könnte man ggf. zwar ableiten (auch analog zum Thread hinsichtl. einem neuen Poly-Analogen)... aber sicher nicht aus diesen Begrifflichkeiten. Also mal schauen...
 
Die Luft wird wirklich dünn für Akai. Wie lange braucht man für so ein Bild zum erstellen? 5 Minuten?
Frag mich grad welche Werbung besser ist? die hier oder vom ,,neuen Analogpoly´´ ;-)
 
Immerhin sind wir spätestens in zwei Tagen schlauer. Dann wissen wir, ob Akai Weltraumluft verkauft, oder ins Chemtrail-Business eingestiegen ist. Vielleicht ist es auch einfach ein nettes Controler-Keyboard mit ´nem neuen Softsynth.
 
Schwerer als Plutonium wäre ein besserer Spruch gewesen. :opa:

"Thinner than air" klingt irgendwie nach "to make something up out of thin air" was ja soviel heißt wie sich etwas aus den Fingern zu saugen. :lollo:
 
Eine MPC, die einen Controller emuliert? Oder einen Analogsynthie, der einen Digitalen nachahmen soll? Ein Telharmonium mit Touchscreen?
 
Dünner als Luft? Könnte tatsächlich heisse Luft sein - hängt aber auch immer vom Druck ab
:selfhammer:
 
mpc app 4 iphone ...


aber lieber ne re-issue der 1k mit adat, acku, externem netzteil, deckel zum hochklappen mit touchscreen, total integration als vst, 8analog out, 2gb ram + recorden, schneiden, löschen, 16 frei belegbare fx-engines für singlesound subgruppen master, und springen von songmode in patternmode on-the-fly ...
 
irgendwer und schon 1000x schrieb:
das Ding hat ja nicht mal nen Joystick!?

ihr seid so langweilig! Threads über neue Geräte öden mittlerweile richtig an!
man sollte Beiträge hervorheben oder markieren können die wirklich was zu Fakten und Funktionen von Geräten beitragen.
Gute Nacht!
 
Hm, irgendwie könnte an der Kritik was dran sein. :floet:

Vielleicht gehts ja hier normal weiter, wenn jeder hier brav sein Sprüchlein hingeschrieben hat.

Bin mal sehr gespannt, was das sein soll. Hoffentlich geht da morgen, am Freitag den 13. nichts schief.
 
Diese weissen Streifen, die Düsengetriebene Flugzeuge hinter sich her ziehen. Ist kein Wasserdampf wie Wolken, sondern eben chem. Rückstände der Verbrennung der Treibwerke.
 
Genau, ist zwar größtenteils auch Wasserdampf (Kondensstreifen), aber angebl. laut "Verschwörungsfanatikern" mit chem. Mitteln versetzt, die uns alle ...ähhh irgendwas machen lassen sollen oder so ähnlich :mrgreen:
 
Wollen nicht alle immer "fett"...? Akai will anscheinend was anderes...
Die AX-Serie "neu auflegen" wäre wohl auch eher "fett".
Hmm, dünn(er)...ist dann wohl nicht so mein Bier :prost:


Gruss
 
998638_10151838477553048_1925240631_n.jpg


"Heiße" Tipps aus den Gesichtsbuch-Kommentaren:
- neues Earth, Wind & Fire Album
- Captain Planet
 
Nein Chemtrails ist eine Verschwörungstheorie die besagt dass dem Treibstoff der Flugzeuge Chemikalien hinzugefügt werden die dazu dienen die Ozonschicht aufzubauen / die Erderwärmung zu mindern.

Ausschlaggebend dabei ist das Kondensstreifen am Flugzeug sich nach Minuten auflösen während Chemtrails über Stunden sich verteilen und den Himmel wie eine Suppe trüben.
Manche gehen noch weiter und behaupten daß Chemtrails gesprüht werden um die Menschen extra krank zu machen (was ich sehr unlogisch finde).

http://de.wikipedia.org/wiki/Geoengineering
http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrails

chemtrail-hell.jpg
 


News

Zurück
Oben