Arturia - Pigments Wavetable Synth

*bääm*


https://www.arturia.com/products/analog-classics/pigments/overview#null
pigments-image.png
 
Ist dem Ableton Wavetable auf den ersten Blick nicht unähnlich....

Ich sehe keinen Filter Drive Regler.... wieso eigentlich nicht?? :mrgreen:
 
gut, und wo gibts die Demo zum download ?


edit: ja, unten auf downloads hab ich geklickt, das gefummel was danach kommt ist mir zu blöd......
gibts nen direktlink ?
 
Die Testversion wird über das Software Center installiert und freigeschaltet, für registrierte Arturia User sind das praktisch nur ein paar Klicks.
Zudem gibt es für registrierte User Up/Crossgrades ... also erst mal in den Account einwählen und dann den Preis eventuell nochmal neu bewerten. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep, und auch das flexible FX Routing per Drag & Drop ist sehr praktisch.
Ich finde zudem auch den Sequenzer sehr gelungen.
 
ich sag's ungern (wg MB) aber Sound gefällt mir sehr gut, hat sowas rundes, wie Serum durch analoge Sättigung/Filter. Und auch "griffig", dick, vom Klang her, soweit aus Videos beurteilbar. Obwohl der neue Massive sicher auch top wird, da bin ich mir sicher.

Kriegen den Pigments die MB user billiger? Weil die ja wegen eben diesen neuen Arturia Sachen auf MB updates warten und warten und warten und wart....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben