Was sind deine fav Rock Songs

Rolo

Rolo

*****
Als ich heute ein bißchen meine Plattensammlung ausgemistet habe und ne kleine Masse auf Discogs gestellt habe fand ich ne alte Saga Platte die irgendwann mal als Zugabe bei einem Plattenkauf dabei war oder so ähnlich.. ich hab die heute mal aufgelegt und gleich der
erste Track hat mich entzückt. Ich finde daß Rockmusik so etwas tragendes, heilendes hat. Meine persönliche Meinung ist daß bei rein Elektronischer Musik immer ruhig ein bißchen Rock mitschwingen sollte. Was sind deine lieblings Rock Songs? Ich meine jetzt nur normale
Rock Musik. Für Heavy Metal und Death Metal gibt es glaube ich schon einen Thread.Bitte auch kein Deutschrock. Mich würden wirklich nur die US und UK Klassiker der Rockgeschichte interessieren. Also hier mal als Start mein erster Lieblings Rock Song :cool:

https://www.youtube.com/watch?v=6MVnqBtac6Y
 
Da gibt es so viele von Aerosmith bis hin zu ZZTop.
Unmöglich alle aufzuzählen. Mit Rock Musik bin ich aufgewachsen. Sie lief in meinem Elternhaus damals hoch und runter.

Ich mag Rock auch viel mehr als elektronische Musik. Gitarren und Synthesizer klingen am besten zusammen. Meine Meinung.

Ein absoluter Favorit von mir ist, stellvertretend für viele zeitlose Songs:


https://youtu.be/vi7cuAjArRs
 
.
Unmöglich alle aufzuzählen. Mit Rock Musik bin ich aufgewachsen.
Hat ja auch keiner davon gesprochen alle auszuzählen. Es geht um die ,die dir am besten gefallen. Am allerbesten :cool: Ach so ja ,warte mal ..ich verstehe.
Wenn du damit aufgewachsen bist dann kennst du so viele die du Super findest...klar. Egal , fang einfach mal an ganz gediegen und dezent.
 
Ach jetzt hör uff.. bitte :cool: Hör dir mein Beispiel von der Eröffnung an und dann weißt du was mir vorschwebt.Bitte nicht den Thread mit so einem Scheiß kaputt machen ja?


ich mag's irgendwo..... jedenfalls kann ich das eher hören als Deep Purple oder Led Zeppelin 🤢
und zwischen Saga und Heart, komm ist kein so grosser unterschied ...ist beides one million dollar US Radio Komerz ....😂
aber ich kann zu 100% voll nachvollziehen, dass man das absolut Scheisse findet! 😂
 

Similar threads



News

Zurück
Oben