Was sind deine fav Rock Songs

Wipers dürfen nicht fehlen! Wipers waren irgendwie punkig, aber auch rockig, und sie waren eine der Blaupausen des späteren Grunge. Sie waren ein großer Einfluss auf Nirvana, welche 2 Songs der Wipers gecovert haben.

When it's over

https://www.youtube.com/watch?v=tUm_FeB0KlQ


Youth of America - Greg Sage, der Jimi Hendrix des Punkrock ;-) Eine Gitarrenorgie

https://www.youtube.com/watch?v=YaUzYISKKAI


Dieser track wurde von Nirvana gecovert - D7

https://www.youtube.com/watch?v=5xUot8mHS8E

Ach, ich habe doch tatsächlich einen recht aktuellen Artikel über die erste Platte von Wipers gefunden.
Wen es interessiert: https://www.udiscover-music.de/popkultur/wipers-album-is-this-real
"Hier wurde unüberhörbar das Fundament von Grunge gelegt." "... Edelfan Kurt Cobain ..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Schrott :harhar:Das ist doch Kasperkram und kein Rock!



Geht mir am Arsch vorbei ehrlich gesagt wie du "I still belive" findest :cool: Mir gefällts wenn du es Scheiße findest umso mehr ehrlich gesagt.
Komische Attitüde und Wortwahl deinerseits. Dein Benehmen ist fast so bizarr wie dein Verständnis von Rock. Merksatz: Je kleiner der Teller, desto näher der Tellerrand, nichtsdestotrotz unüberwindbar.
 
@Rolo
Ich weiss zwar nicht, ob vieles des hier Vorgestellten zu retro/hippiesk für Dich sein könnte -
und ich weiss auch nicht, ob folgender von mir vorgeschlagener Künstler wirklich "Rock" ist -

aber:
(wg. Alarm und ordentlich-auf-die-Glocke-kriegen-Faktor):
(getz sei ma demütig Burschi):

Igorrr - Spirituality And Distortion (FULL ALBUM)

https://youtu.be/KNJ0B5uU1QQ


(den "Typ" finde ich abgrundtief cool - bin Fan seit 1837)
(den will ich unbedingt als nächstes live erleben)
(da gibt es viele Brücken zu elektronischer Musik)

Wayne.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben