Was sind deine fav Rock Songs

Komische Attitüde und Wortwahl deinerseits.
Ach herjee :cool:
Auslöser war wohl das deinerseits benutzte Wort "Hass" auf etwas das mir besonders gut gefällt. Nämlich ein Song aus dem Film "Lost Boys".
Also..wenn ich keine Ahnung von Rock habe macht das nichts. Ich weiß auch so was mir gefällt und was nicht. Der Kasperkram mit dem Pumuckl den tu gepostet hast gefällt mir jedenfalls weder musikalisch, noch Soundtechisch ,etc... du bist ehrlich und teilst mit was du denkst und ich tu das natürlich auch wenn du es drauf anlegst.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Tragically Hip





Nada Surf



Slint





PJ Harvey

 
Zuletzt bearbeitet:
Also es waren bis hier doch wirklich einige klasse Sachen dabei. Dank dafür :nihao: Ich hab vorhin mal meine besagte Saga Platte wieder aufgelegt nachdem ich zuvor Stundenlang rein elektronische
Synthesizer und Computermusik digitalisiert hatte und auf Seite B gefiel mir gleich der erste Song. Ich meine ich hab den auch irgendwann damals bei den älteren Dudes gehört.
Eben habe ich mal bei Discogs geschaut und gesehen daß Sage von 1978 bis 2020 Saga und schreibe 42 Alben gemacht.



https://www.youtube.com/watch?v=gx7XbV82JfQ
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads



News

Zurück
Oben