Was sind Sputnik Module z.Zt. wert?

pocvecem

Whaasaabi!
Servus!
Ich spiele mit dem Gedanken meine zwei Sputnik Module evtl. zu verkaufen. Geht um einen 5-Step Voltage Source und eine West Coast Random Source. Die Module tauchen auf dem Gebrauchtmarkt so selten auf, daß ich echt nicht weiß, wie viel ich dafür aufrufen könnte.
Die Module sind technisch 100% ok, nicht verkratzt, ganz leichte Einbauspuren, die mit Schrauben nicht sichtbar sind, rauch- und tierfreies Heimstudio, pfleglich behandelt. Die Potis eiern nicht mehr und nicht weniger als am ersten Tag.
Gekauft bei Schneiders 2016.

Ich will keine Mondpreise, aber auch nichts herschenken, weil selten und guter Zustand.
 
die sind quasi wertlos ... ich würde mich aber bereiterklären sie dir abzunehmen :sowhat:

ne im Ernst, ich geh da mit dbras Schätzung mit .. ich würde sogar 100% des Neupreises versuchen
 


News

Zurück
Oben