Was sollte man in Tokyo gesehen haben ?

XeroX

....
Ich bin Mitte Feb. für 2 Tage in Tokyo und hab noch keine Ahnung was ich da alles machen werde.
Klar, ich schau mir den Five G Shop an, aber dann hört es auch schon auf.
Museen, Tempel, Parks, u.s.w interessieren mich nicht wirklich. Es sei denn, es wäre ein Synthesizer-Museum ;-)
Wer war schon da und hätte ein paar Tips ?
Club, Bar, sehenswertes !

:nihao:
 
Ich war zwar noch nicht in Tokyo bzw. nur eine Nacht mal
aber ich glaube mit Technik auf Märkten ist in Japan nicht so.

Da biste in China besser aufgehoben
z.B Silkmarket in Peking und noch ein weiterer dessen Name mir grad nicht einfällt.
Ganz zu schweigen von den ganzen Kleinen, die auch jede Menge zu bieten haben.

Korea, Seoul ist auch nicht schlecht. Da gibt es eine Ecke, Laden an Laden voll
mit Elektronik, auch gebrauchtes aber leider keine (interessanten) Synths gefunden .....

Viele Grüße
Frede
 
Wie sind wohl die Spielzeug-Läden in Japan?... Auch (fast) alles billiger Import aus China wie in Deutschland?... Evtl. interessanter als ein Museum, selbst wenn man keine Kinder hat?...
 
Ich hab eineinhalb Jahre da gelebt, und wenn ich dir einen Ratschlag geben kann, dann ist es Tokyo Disneyland.

Ich weiss, jetzt denkst du dir "HÄÄÄ,was soll ich mir gerade in Japan Disneyland angucken?", aber tu es einfach.

Ansonsten ist es Quark da Ratschläge zu geben, weil in dem Moment wo du da bist, bist du eh beschäftigt und wirst genug zu tun haben.
 
Bernie schrieb:
Was sollte man in Tokyo gesehen haben ?

Japaner. Wenn die weg sind, dann stimmt was nicht.
Japanerinnen! Am besten in Cosplay...

Und bring Kalle Schulmädchenunterhosen ausm Schulmädchenunterhosenautomaten mit :mrgreen:
 
XeroX schrieb:
Ich bin Mitte Feb. für 2 Tage in Tokyo und hab noch keine Ahnung was ich da alles machen werde.
Klar, ich schau mir den Five G Shop an, aber dann hört es auch schon auf.
Museen, Tempel, Parks, u.s.w interessieren mich nicht wirklich. Es sei denn, es wäre ein Synthesizer-Museum ;-)
Wer war schon da und hätte ein paar Tips ?
Club, Bar, sehenswertes !

:nihao:

Nach einem gestern gesehenen TV-Beitrag würde ich mir erst den ultimativen Massen-Kick an dieser berühmten Kreuzung holen (>300.000 Menschen laufen da am Tag drüber)
und dann würde ich mich in die alten Wohnbezirke, ein paar Kilometer weg vom Zentrum fahren lassen. Da leben die Menschen und dort haben sie sogar Nachbarn
 
Danke Jungs !

Dann sieht der Plan wohl so aus :

1. Five G-Shop
2. Shibuya und Akihabara
3. Kalle Schulmädchenunterhosen ausm Schulmädchenunterhosenautomaten mitbringen :floet:
4.
Ansonsten ist es Quark da Ratschläge zu geben, weil in dem Moment wo du da bist, bist du eh beschäftigt und wirst genug zu tun haben.
Ich glaube, da wirst Du Recht haben ;-)

Danke !
 
Five G war eher enttäuschend.
Die alten Klassiker waren in einem optisch beschissenem Zustand und die Auswahl war auch eher beschränkt.
Meine Erwartung war sowas :
5064464854_2f6d780fb8_z.jpg

Nicht mal eine 808 war da,... dafür eine 909 ! ( nur als Beispiel )
Ich hatte meine Freundin schon darauf vorbereitet das es länger dauern könnte, aber nach einer halben Stunde waren wir wieder draußen.
Und in meiner tiefen Depression hab ich danach vergessen Kalle die Schulmädchenunterhosen ausm Schulmädchenunterhosenautomaten mitzubringen.
Sorry Kalle :nihao:
 
Na das ist ja blöd.
Aber wie sagt man so schön: erwarte nicht zu viel, dann wirst Du auch nicht enttäuscht.
Der Vintage hype ist scheinbar auch in Japan angekommen ....

Viele Grüße
Frede
 
Reiman schrieb:
Der Vintage hype ist scheinbar auch in Japan angekommen ....

sieht so aus, der laden ist leer gekauft.
oder meine freundin hat vorher da angerufen und gasagt das sie die guten sachen verstecken sollen. sonst kauft der da wieder was :selfhammer:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben