was wiegt der Korg Krome mit 73 Tasten??

Sequialter

Sequialter

..
Kann mir vielleicht ein Besitzer des Korg Krome 73 bitte das genaue Gewicht des Keyboards posten?
Ich finde 2 Angaben, Korg und die Fachgeschäfte nennen 8,2kg und dann auch wieder einige 14,7 kg.....
Bei Korg angefragt,aber dort weiß es anscheinend auch keiner so genau.
Hier in der Nähe kann ich leider keinen Krome 73 antesten.
 
Cyborg

Cyborg

|
Sequialter schrieb:
Kann mir vielleicht ein Besitzer des Korg Krome 73 bitte das genaue Gewicht des Keyboards posten?
Ich finde 2 Angaben, Korg und die Fachgeschäfte nennen 8,2kg und dann auch wieder einige 14,7 kg.....
Bei Korg angefragt,aber dort weiß es anscheinend auch keiner so genau.
Hier in der Nähe kann ich leider keinen Krome 73 antesten.

Ach Mensch, schon mal was von Google gehört? Das ist eine Suchmaschine - nicht die beste aber die gebräuchlichste.
Wenn man nach KORG KRONOS TECHNISCHE DATEN sucht, findet man gleich unter den ersten "Treffern" alles wissenswerte.

Link, damit's bequemer ist:
http://www.korg.de/produkte/synthesizer/krome-produktinfo0/krome-produktinfo-spezifikationen0.html

und noch bequemer: 8,2 kg
 
Sequialter

Sequialter

..
Cyborg schrieb:
Ach Mensch, schon mal was von Google gehört?

ja danke,aber vor 3 Wochen sah es noch bei Google so aus,wie ich schon gepostet habe,https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=3&t=72318

Daher wollte ich gerne eine Bestätigung von einem User,unter Google findet man so manche Falschinformation,habe ich ja dann jetzt wieder erlebt.
Bei einigen Fachhändlern steht immer noch 14,7kg statt nun 8.2.Aber warum muss ich eigentlich wieder so einen Roman schreiben,und den auch noch rechtfertigen?... :lol:
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben