wasendas?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Bernie, 15. November 2005.

  1. Bernie

    Bernie Anfänger

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    auf jeden Fall kein <a href=http://www.sequencer.de/syns/moog>Moog</a> Modul.. die kennste ja eh auch sel

    auf jeden Fall kein <a href=http://www.sequencer.de/syns/moog>Moog</a> Modul.. die kennste ja eh auch selber schon alle.. das ist wohl Custom von "DC Systems", was mir ..ehm.. auch nix sagt.. nie gehört von..

    denke das ist ein retroaxialer gumobomat mit resoktivanpassung!

    sieht aber aus wie eine art amp/abschwächer oder sowas.. umwandlomat..

    uuund, guck dir mal die platine an,das ist ein DIY teil..
    [​IMG]
     
  3. [quote:925f83e295=*Moogulator*]uuund, guck dir mal die plati

    hatte gestern mit bernie auch schon mailkontakt und hatte ihn danach gefragt; es ist glaube ich den preis nich wert. das einzige was der typ versucht, ist mit dem namen moog dort geld zu machen :sad:

    schade eigentlich.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    das hab ich durch die blume sagen wollen :fawk: :frolic:

    das hab ich durch die blume sagen wollen :fawk: :frolic:
     
  5. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Hm, ich habe auch keine Ahnung, was das ist, aber -- nur ein

    Hm, ich habe auch keine Ahnung, was das ist, aber -- nur eine Idee -- es könnte womöglich ein Modul sein, das sich Ed Buller mal hat bauen lassen für seinen Moog. Ist nur eine Spekulation, Ed war vor Jahren mal sehr dick im Londoner Geschäft, bevor er sich auf den Weg machte, in die Staaten zu gehen.

    NODE rules!

    Stephen
     

Diese Seite empfehlen