Was´n das für´n Syrinx?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von ppg360, 19. Dezember 2011.

  1. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Moin allerseits,

    mir fiel beim Stöbern der Bruder hier auf:

    http://www.ebay.de/itm/SYNTON-SYRINX-UL ... 4ab21df52e

    Ich meine mich erinnern zu können, einen ähnlichen (wenn nicht denselben) Syrinx vor nicht allzu langer Zeit mal anderswo (Muffwiggler?) angeboten gesehen zu haben. Das ist doch ein verhackstückelter Syrinx, so sahen doch die letzten sechs nicht aus (zumindest habe ich die anders in Erinnerung), oder entgeht mir hier was?

    Stephen
     
  2. Am Ende fehlte doch nur Geld um da an den letzten modellen noch Tasten drann zu machen, oder ?
     
  3. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Ich glaube, es fehlte eher an Tastaturen. Aber die letzten sechs Syrinxes waren allesamt in Flightcases eingebaut, nicht in klobige, selbstgeschreinerte Holzgehäuse. Für mich sieht der fragliche Syrinx eher so aus, als hätte man ihm das Keyboard abgesägt.

    Erinnert mich an den Syrinx vom Doktor Wackler... "Verkaufst Du mir Deinen Syrinx?" -- "Nö, Keyboard is´ kaputt." -- "Was ist denn passiert?" -- "Hat einer ´ne Flasche Bier draufgeschmissen."

    Stephen
     
  4. poly700

    poly700 Tach

    Der Syrinx sieht mit und ohne Tastaur selbstgeschreinert aus ;-)
    Klingt allerdings toll!
     

Diese Seite empfehlen