Wasserdichte Stecker

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von tomcat, 29. September 2009.

  1. tomcat

    tomcat Tach

    Brauche für eine Video Verbindung (Idealerweise FBas + 2 - 4 zusätzliche Leitungen) eine wasserdichte Steckverbindung (Kupplung - Kabel). Hat irgendwer eine Idee/Tipp dazu? Sollte relativ klein sein.

    Merci!
     
  2. JuergenPB

    JuergenPB Tach

    Pfff... wasserdicht...

    das macht man so:
    [​IMG]
     
  3. tulle

    tulle bin angekommen

  4. tomcat

    tomcat Tach

    @Jürgen: Mach ich bei 220 & 380 V auch so :fawk:

    Aber nicht bei NF ;-)


    @ Tulle: Danke war ein guter Tip, hab jetzt auch http://www.kabelschuhe-shop.de gefunden, die haben auch die AMP Stecker die ich brauche. Und die Deutsch ... den ich gestern runtergeschnitten habe weil ich kein Gegenstück gefunden habe :sad:

    Hab da noch einen Stecker den ich nicht genau identifizieren kann, poste später noch ein PIC, vielleicht kannst du mir dabei helfen.

    LG Tom
     
  5. tomcat

    tomcat Tach

    Was ist das für ein Stecker??? Hergestellt wurde er von Maojwei, dürfte (hoffentlich) ein AMP Stecker sein, bin mir aber nicht über den Typ im klaren. Die AMPs die ich gefunden habe sind von den Abmessungen her zu gross.

    Das Ding ist verschraubt, hat einen O-Ring drinnen und eine Verpolungskodierung wie ein DIN Stecker. Ist 4pol (das Loch in der Mitte nicht benutzt).

    PIN Abstand 6mm, Durchmesser des runden Teils in der Mitte 13mm, Durchmesser der Verschraubung ca M19
     

    Anhänge:

  6. Anonymous

    Anonymous Guest

  7. tomcat

    tomcat Tach

    Was weiss der Fetz eigentlich nicht? :supi:

    Vielen Dank - Tom :nihao:
     

Diese Seite empfehlen