Wave DC Samples

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von ACA, 25. November 2015.

  1. ACA

    ACA |

    Hat einer von euch DC Samples im Wave-Format (anderes geht auch)?
    Ich möchte testen of der Tascam DP-32SD Multitrack Recorder auch DC Spannung ausgeben kann.
    Wenn ja, dann kann ich in einem Track eine Clock Spur erstellen und den Modular danach synchronisieren. Das wäre das Ziel.

    Bevor ich die mühsam selber erstelle frage ich lieber hier mal nach.
    Ich weiss irgendwo gab es mal ein paar DC Samples zum download. Konnte sie im Netz aber nicht mehr finden.
    Falls jemand den Link hat wäre das auch sehr hilfreich.
     
  2. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

  3. ACA

    ACA |

    Nun habe ich es halt doch selber ein DC Sample erstellt. War gar nicht so schwer.

    Der Tascam spielt jedenfalls DC Samples (oder besser gesagt ganze DC-Clock-Sequenzen, mit 10ms Gates) anstandslos ab. Konnte den Modular damit synchronisieren. :D