Waveforms Ensoniq Fizmo irgendwo?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von tmk009, 9. März 2015.

  1. tmk009

    tmk009 bin angekommen

    Gibt's die 55 dedizierten Waveforms des Fizmo eigentlich irgendwo als wav Files?

    Die Monomachine müsste einen prima 6stimmigen Pseudofizmo abgeben ...
     
  2. tmk009

    tmk009 bin angekommen

  3. android

    android | ► | ■ |

    http://www.deepsonic.ch/deep/freeload/ensoniq_fizmo_waves.zip

    deepsonic bietet die netterweise zum free download an. :supi:

    es sind zwar "nur" 320er mp3 files aber dafür alle komplett, schneiden, loopen und in wave umwandeln musst man die dann ggf. selber, ich hab mir die mühe gemacht und die mir für mein blofeld "aufbereitet", also in wavetables verwandelt, lohnt sich auf jeden fall. :D
     
  4. tmk009

    tmk009 bin angekommen

    Super! Das da klingt nach großem Octatrack Spaß! habe jetzt das zuerst erwähnte Soundpack gekauft, und ja, es sind Wellenformen drin, müssen nur noch gesinglecycled werden... Klingt nach einem netten Abendjob.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn du einen pc hast , mit der software ( darf man umsonst runterladen ! ) geht das unheimlich schnell !

    http://www.bjoernbojahr.de/index.html

    --------

    ich hab hier schon die roland mc-909 wellenformen gemacht , aber an den fizmo hab ich noch gar nicht gedacht für die monomachine :D
     
  6. tmk009

    tmk009 bin angekommen

    Top! Schau ich mir sehr gern an, danke! Ja der superdugitale Fizmo und die digitalkeule Monomachine haben viel gemeinsam ;-)
     

Diese Seite empfehlen