WAVES - Codex Wavetable synth

Audiohead

*****
..schau an..

http://www.waves.com/plugins/codex#code ... h-tutorial

codex.jpg
 
Hab ich heut mal angetestet... klingt gar nicht mal so toll. Im Bassbereich sehr lasch, obenrum dumpf und wirklich Druck macht er nur, wenn man Bitcrusher und Distortion aufdreht. Und die Presets sind beeindruckend uninspirierend. Der Xfer Serum im Vergleich pumpt fett und kristallklar aus den Boxen. Codex hat mich nach der schicken Aufmachung schwer enttäuscht.
 
Synth der gut klingt, und gut aussieht braucht viel zeit bis fertigstellung. Der sieht sehr gut aus, ich gleuge aber nicht das man viel zeit investiert hat, das löhnt sich bei Software nicht.

Irgendwie habe ich bei software das gefühl, entweder ein Softi klingt oder der sieht gut aus, aber nicht beides gleichzeitig.
Das gegenteil ist z.B TubeOhm.
 


News

Zurück
Oben