Wavestate Init Performance überschreiben

Hallo zusammen,

mein Freund versucht auf seinem neuen Wavestate verzweifelt einen veränderten Werkssound (Init Performance) zu überschreiben, wie es auch beim Modwave möglich war/ist. Leider erscheint immer "can't overwrite", obwohl vorab "memory protect" deaktiviert wurde. Woran könnte es noch liegen?

Außerdem wäre noch interessant:
Wie lässt sich die Schrittanzahl für die Vorbereitung einer Wave-Sequenz erhöhen?
Was sind die Voraussetzungen für diese Prozesse?

Lieben Gruß aus Duisburg
Oliver
 
Beim wavestate hat Korg offensichtlich die Presets als reservierten Speicher deklariert. Es können immer nur Kopien erstellt werden. Finde ich fragwürdig, weil ich oft mit mind. 80% der Presets bei Synths nix anfangen kann, aber dann ist das nunmal so. Speicher hat das Dingen ja genug.

Das mit der Anzahl Steps hab ich jetzt gerade nicht parat …
 
beim Modwave kann man doch auch nix löschen oder überschreiben, oder hab ich da was übersehen?
 


News

Zurück
Oben