Wavestation Programmierhandbuch

Happy

||
Ich suche das Programmierhandbuch für die Wavestation (AD) in deutscher Sprache.
Hat jemand vielleicht eine entsprechende pdf-Datei?
Vielen Dank
 
Re: AW: Wavestation Programmierhandbuch

Kann dir jetzt kein direkten link geben aber ich habe für mein Kram (Roland/Yamaha) alles über Google gefunden. Einfach mal suchen.
 
habe soeben mein altes, sowie "ein wenig versifftes", programmierhandbuch für die a/d version aus dem keller hervorgezogen.
das könnte ich dir für eine längere zeit zur verfügung stellen.
bei interesse..private nachricht mit der zustelladresse..

gruß!
 
Übrigens gibts für iPad (eigentlich iOS)nutzer eine Manual-Sammlung für zumindest neuere Geräte von Korg, inkl deren Magazine.
Die Soft-Wavestation könnte ggf. auch auf einiges hinweisen, was die Hardware kann.
 


News

Zurück
Oben