wavetable shruthi

Widy75

...
hi

ich bin ja grad dabei an wt editor für den shruthi zu basteln
da stellt sich natürlich die frage wieso eigentlich .....(antwort: spass an der freude :)

grund wt's kann i ja auch schon machen bin aber eher eingeschränkt .....
gibts eigentlich tools die schöne wt's erzeugen die ich dann einfach konvertiere und lade über mein editor
oder gibts z.b vom microwave irgendwo im netz ein sysex wt sammlung .. i glaub der mw hat auch 128 samples in der wt ...
komplexor wt's hätt ich auch im netz gefunden ...aber leider weiss ich nix über das format ?

vorschläge werden gern angenommen ?
tools/konverter/fertige freie wt's


fix ist das zielformat
ziel format ist 128 samples mit 0-255 als amp wobei 127 0 enspricht
lg widy
 
das für den blow und für den komplexor sieht gut aus fürs erste
was mir jetzt noch fehlt ist die formatbeschreibung von dem
blofeld sysex ( in meim manaul steht da nix ) bzw wt files vom koplexor ..... auch nix gefunden im inet
 
das ist das mit den 2 filtern oder .....?
mein panel kann das zumindestens von editor zum shruthi via sysex oder paramter ändern per controler ....
und wennst das pannel resized findest auch unten die 2 filter + reso ..die auch das richtige cc schicken

i bin grad am basteln das changes am synth gleich erkannt werden
der shruthi ist da ein wenig eigens ... weil der schickt zuersten den parameter und dann nur noch die änderungen
nachdem die 2 extra parameter cc sind und net nprn kann ich net sagen ob das dann auch geht .. weil ichs ja net testen kann

was aber kommt ist dann noch a rote version für das andere filter board
da muss i aber nur die cv in der mod matrix umbenennen :)... und das muss bei mir erst noch eintreffen und zusammengebaut werden

aber falls probs auftreten einfach reporten wenn ichs kann werd ichs fixen .... oder selber fixen ist ja alles nur script lua zeugs :)



lg widy
 
so fertig ist das teil
file.php

link
http://ctrlr.org/viewtopic.php?f=61&t=812

viel spass damit
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben