wavetable shruthi

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Widy75, 13. Februar 2012.

  1. Widy75

    Widy75 Tach

    hi

    ich bin ja grad dabei an wt editor für den shruthi zu basteln
    da stellt sich natürlich die frage wieso eigentlich .....(antwort: spass an der freude :)

    grund wt's kann i ja auch schon machen bin aber eher eingeschränkt .....
    gibts eigentlich tools die schöne wt's erzeugen die ich dann einfach konvertiere und lade über mein editor
    oder gibts z.b vom microwave irgendwo im netz ein sysex wt sammlung .. i glaub der mw hat auch 128 samples in der wt ...
    komplexor wt's hätt ich auch im netz gefunden ...aber leider weiss ich nix über das format ?

    vorschläge werden gern angenommen ?
    tools/konverter/fertige freie wt's


    fix ist das zielformat
    ziel format ist 128 samples mit 0-255 als amp wobei 127 0 enspricht
    lg widy
     
  2. dns370

    dns370 Tach

  3. Stroheim

    Stroheim Tach

    Pure Data: Malen nach Zahlen
     
  4. 7f_ff

    7f_ff Tach

  5. Widy75

    Widy75 Tach

    das für den blow und für den komplexor sieht gut aus fürs erste
    was mir jetzt noch fehlt ist die formatbeschreibung von dem
    blofeld sysex ( in meim manaul steht da nix ) bzw wt files vom koplexor ..... auch nix gefunden im inet
     
  6. Widy75

    Widy75 Tach

    thx hat sich erledigt ... kann jetzt raw pcm files laden des reicht mir :)
     
  7. Widy75

    Widy75 Tach

  8. dns370

    dns370 Tach

    Danke, ist ja echt erste Sahne

    ist eigentlich ein Editor für das SVF-Filterboard angedacht?

    Gruß

    Robert
     
  9. Widy75

    Widy75 Tach

    das ist das mit den 2 filtern oder .....?
    mein panel kann das zumindestens von editor zum shruthi via sysex oder paramter ändern per controler ....
    und wennst das pannel resized findest auch unten die 2 filter + reso ..die auch das richtige cc schicken

    i bin grad am basteln das changes am synth gleich erkannt werden
    der shruthi ist da ein wenig eigens ... weil der schickt zuersten den parameter und dann nur noch die änderungen
    nachdem die 2 extra parameter cc sind und net nprn kann ich net sagen ob das dann auch geht .. weil ichs ja net testen kann

    was aber kommt ist dann noch a rote version für das andere filter board
    da muss i aber nur die cv in der mod matrix umbenennen :)... und das muss bei mir erst noch eintreffen und zusammengebaut werden

    aber falls probs auftreten einfach reporten wenn ichs kann werd ichs fixen .... oder selber fixen ist ja alles nur script lua zeugs :)



    lg widy
     
  10. Widy75

    Widy75 Tach

  11. dns370

    dns370 Tach

    tausend dank, werde ich mir am WE mal zu leibe führen
     

Diese Seite empfehlen