...WDPD - • the • o8o8 • project • album 2012...

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von fairplay, 31. Oktober 2012.

  1. ...unser 2012er Album, veröffentlicht am 04.04.2012 als Download und als auf 500 Stück limitierte CD-Ausgabe, jetzt auch via Soundcloud...

    src: http://soundcloud.com/o8o8/wdpd-track-1-gecko

    src: http://soundcloud.com/o8o8/wdpd-track-2-exploration

    src: http://soundcloud.com/o8o8/wdpd-track-3-passion

    src: http://soundcloud.com/o8o8/wdpd-track-04-youth

    src: http://soundcloud.com/o8o8/wdpd-track-05-bradley

    src: http://soundcloud.com/o8o8/wdpd-track-06-miss-you

    src: http://soundcloud.com/o8o8/wdpd-track-07-circle

    src: http://soundcloud.com/o8o8/wdpd-track-08-better-know

    src: http://soundcloud.com/o8o8/wdpd-track-09-nonbolero

    src: http://soundcloud.com/o8o8/wdpd-track-10-free

    src: http://soundcloud.com/o8o8/wdpd-track-11-stations

    src: http://soundcloud.com/o8o8/wdpd-track-12-wdpd
     
  2. Ah schön. Neben den Oudorp Tapes meine Lieblings-CD aus dem sequencer.de-Umfeld!
     
  3. ... :mrgreen: ...
     
  4. Hab zwar noch nicht alle Tracks angehört, sind aber auf alle Fälle ein paar schicke Sachen bei!

    :supi:
     
  5. subsidence

    subsidence aktiviert

    Glückwunsch. Hab mir gerade mal alle Tracks beim Frühstückskaffee aufm Balkon reingesaugt. Gefällt mir ausgesprochen gut. Interessanter Stilmix und sehr musikalisch. :phat:
    Kommt da noch was Neues?

    Dirk
     
  6. ...vielen Dank f.d. Rückmeldung...ja, da ist was Neues in Arbeit, allerdings schätze ich es wird noch ca. ein Jahr dauern, bis wir veröffentlichen wollen...
     

Diese Seite empfehlen