WDR 3 open: Studio Elektronische Musik

7f_ff

7f_ff

|
Hallo Freunde,

da ich nicht dazu komme diese Sendung live zuverfolgen wollte ich mal nachgehakt haben,
ob diese Sendungen vom WDR in irgendeiner weise nachträglich zugänglich gemacht werden?
(Vlt. gibts ja auch den Einen oder Anderen, der sowas regelmäßig mitschneidet?)


Gruss
 
Hallo Ek,

Elektrokamerad schrieb:
Nach Auskunft bei der zuständigen Redaktion stehen die Sendungen urheberrechtlichen Gründen nicht mehr zum späteren Download/Stream zur Verfügung.

Das ist sehr schade.


Elektrokamerad schrieb:
Der WDR bietet aber einen programmierbaren Radiorecorder auf seiner Website an, mit dem man Sendungen mitschneiden kann, vorausgesetzt der Computer ist mit dem Internet verbunden.

Das ist schonmal gut, ich werd mal mir überlegen, ob ich das irgendwie bewerkstelligen kann.
Die Zeit ist wirklich unpassend (für mich), wenn's am Wochenende nur gewesen wäre... :roll: :heul:
Danke.


Gruss
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben